Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Versteh jetzt nicht wirklich, was du meinst. Auf jeden Fall solltest du wie folgt vorgehen.


    - Programmierstecker rein

    - Zündung ein

    - Scheinwerfer im Menü deaktivieren

    - Zündung aus

    - Programmierstecker raus


    - Zündung ein

    - Einschaltmenü der Scheinwerfer sollte nicht mehr vorhanden sein

    - Zündung aus


    - Programmierstecker rein

    - Zündung ein

    - Scheinwerfer im Menü aktivieren

    - Zündung aus

    - Programmierstecker raus


    - Zündung ein

    - Tief durchatmen

    - Scheinwerfer einschalten

    - Freudentanz

    - Info an´s Forum

    Eigentlich nicht. Laut Bike-Parts hat die 1100 ATAS seit Markteinführung 2020

    denselben Scheinwerfer. Artikelnummer 33100-MKS-E21, Leistung 2x45 W.

    Hört sich so an, als ob die Dinger einfach nicht aktiviert sind.

    Das solltest du nochmals prüfen. Und nach der Aktivierung

    Zündung aus, den Stecker entfernen und dann Zündung wie-

    der an.

    Laut Anleitung werden die Bozzos unter der rechten Verkleidung

    angesteckt.

    Ne, hat sie nicht. Steht so im Eingangspost und ist auch so auf

    dem ersten Foto zu sehen. Der ist von Constands.

    Von denen gibts auch einen Hauptständer für den Crosstourer,

    der ist ca. 1,5 cm höher als das Original von Honda. Würde mich

    nicht wundern, wenn es bei der AT genauso ist.

    Aufbocken und den Abstand messen? Wozu soll das gut sein,

    beide Maschinen haben keine OEM-Hauptständer.


    Anstelle von bitterer würde ich für die AT seiner Frau mal

    nach dem originalen Hauptständer Ausschau halten.

    Artikelnummer wären 08M70-MJP-G50 oder G51. Bei Honda

    nicht mehr erhältlich, aber mit der Suche im Netz wird man

    noch fündig.

    Zum Beispiel

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