Alles anzeigenIm Internet bin ich bis jetzt auch leider nicht fündig geworden.
Hast du hier mal geschaut? Da ist das Teil zumindest noch in Liste.Pos. 10.
Einfach mal anfragen.
Alles anzeigenIm Internet bin ich bis jetzt auch leider nicht fündig geworden.
Hast du hier mal geschaut? Da ist das Teil zumindest noch in Liste.Pos. 10.
Einfach mal anfragen.
Alles anzeigenIch frage mich auch, wie ein Bike mit dieser geringen Laufleistumg in diesen schlechten Zustand kommt.
Ein Motorrad ist ein Gebrauchsgegenstand. Und für diese gilt die Faustregel-
je besser die Pflege, desto länger sieht es gut aus und desto länger hält es auch.
Wenn man das nicht beherzigt, kann auch ein Bike mit weniger auf der Uhr aus-
sehen wie fressen und saufen gleichzeitig.
An Stelle des Threaderstellers würde ich auch lieber noch bißchen was drauflegen
und nach was besserem Ausschau halten.
Alles anzeigenIch habe auf meine 2020er ATAS die hohe Sitzbank einer 24er AT montiert zum Test.
Ausgangspunkt war ja die Frage, ob die 2024er ATAS ab Werk mit einer hohen oder
auch Komfortsitzbank ausgeliefert wird. Scheint so zu sein.
Aber da nun alle Bänke von 2020 bis 2024 untereinander kompatibel sind, können
sich jetzt die "alten" Tricolorfahrer freuen, die eine hohe Sitzbank haben wollen.
Ab 2024 gibt es die jetzt endlich auch in blau.
Alles anzeigenoder gibt es das Ritzel oder einen ganzen Satz auch original von Honda zu kaufen?
Einen Überblick über alle noch original erhältlichen Ersatzteile findest du hier
Mal ein paar Fragen.
Was bedeutet ATAS 2024 ohne Heckträger?
Welchen Haltebügel an der normalen AT meinst du?
AT und ATAS haben doch dasselbe Hinterteil seit 2022.
Alles anzeigengibt es außer den Original Honda Kunsttstoffkoffer noch andere Anbieter von Koffern, welche an die Halterungen passen?
Meines Wissens nicht, da die meisten Hersteller nur die Träger auf das jeweilige Modell
anpassen, aber die Koffer identisch sind. Vermute ich zumindest.
Wenn du kein Trägergeraffel willst, dann nimm die originalen Kunststoffkoffer. An die
24er passen auch die Koffer der Baujahre ab 2020 und man hat den Vorteil der Gleich-
schließung.
Erstmal willkommen im Forum, das wohl jedoch leider das falsche ist.
Es gibt zwar hier auch einige, die so ein altes Schätzchen bewegen, aber
generell liegt hier der Schwerpunkt auf der neuen Africa Twin CRF 1000
ab 2016 und der CRF 1100 ab 2020.
Ein Zitat des amerikanischen Generals George S. Patton.
In meinem Arbeitsleben habe ich das leider nur selten erlebt.
Alles anzeigenIst es nicht sogar so, dass die Adventure Sport im Serienzustand ab 2024 die "Komfortsitzbank" immer drauf hat?
Wäre möglich, allerdings stimmen die Teilenummern der Werksausstattung und der Zubehörbank nicht
überein.
Im aktuellen Zubehörkatalog gibt es für die Standard-AT jeweils eine niedrige und eine hohe Sitzbank, für
die ATAS nur eine niedrige. Wobei sich auch die Bezeichnungen widersprechen.Im Konfigurator heißt das
Teil Komfortsitzbank, im Katalog hohe Sitzbank. Teilenummer ist allerdings dieselbe.
Unterm Strich ein ziemliches Durcheinander
Alles anzeigenEs gibt doch diese australische Firma, die für die Africa Twin ein Dongle anbietet,
Wieso Australien?
Oder hast du noch eine andere Quelle?
Alles anzeigenIch verstehe deine Aussage nicht. Was meinst du mit den Trolls und dem reisserischen Posting? Welcher? Worauf beziehst du das?
Um eine Erklärung wäre ich dankbar. Danke
Gri su meint sicher den Beitrag 687.
Ich würde jetzt aber nicht soweit gehen, dem Verfasser Trollerei zu unterstellen.
Ich denke aber, dazu wurde bereits alles geschrieben. Mal sehen, ob wir von Dr. No
nochmal etwas hören.