Bis zur Entscheidung, ob wir hier eine kostenlose
Werbeplattform bieten wollen, ist hier erstmal dicht.
Bis zur Entscheidung, ob wir hier eine kostenlose
Werbeplattform bieten wollen, ist hier erstmal dicht.
Alles anzeigenJetzt stehe ich verzweifelt davor und komme an die Batterie nicht ran.
Dein Problem hattest du ja in einem eigenen Thread schon beschrieben.
Macht nicht wirklich Sinn, das hier nochmals zu wiederholen.
Mehr als die hier angebotene Lösung in Beitrag 17 wird dir wohl keiner
anbieten können. Versuch es einfach mal.
Bist du sicher, daß bei deiner das Schloß defekt ist?
Dürfte doch wohl eher der Verriegelungsmechanismus sein.
In diesem Thread war das Problem ein ausgehängter Seilzug
Möglicherweise hast du ja dasselbe Problem.
Hier noch eine Übersicht des Aufbaus
Alles anzeigenHonda hat wegen diverser Probleme die Garantie auf das (beschissene) Display auf 10 Jahre verlängert.
Aber nur für die Modelle von 2020 bis 2023, also SD08 und SD09. Sigi-66 bewegt eine SD14.
Alles anzeigenhabe ich die Tage später festgestellt, dass die grüne Kontrollleuchte des Tagfahrlicht sporadisch an und aus geht.
Das ist doch generell so, wenn die Tagfahrlichtautomatik aktiv ist. Kann es sein, daß deine Werkstatt
diese beim Kundendienst eingeschaltet hat?
Ansonsten würde ich das nicht überbewerten. Meine SD09 hat noch das originale Display, ge-
sponnen hat es in zwei Jahren und 27.000 Kilometer genau einmal.
Und genau aus diesem Grund machen wir hiermit dem Elend ein Ende!
Meiner Meinung nach ist der Thread seit dem zweiten Beitrag mausetot. Informationsgehalt gleich Null, da wohl über PN geregelt.
Ob der Ersteller hier jemals wieder reinschaut?
TÜV habe ich letzte Woche hinter mich gebracht. So entspannt wie dieses Mal
war es noch nie. Beleuchtung und Abgastest, das war´s. Nicht mal die übliche
Probefahrt wurde absolviert.
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, daß der Prüfer den Kupplungs- und
Schalthebel sucht
![]()
Alles anzeigenWerden die Nebler von Motobozzo dann über einen externen Schalter geschalten oder ist eine Integration ins Tft auch hier möglich?
Das hab ich dir doch im Beitrag 4 schon beantwortet.
Alles anzeigenWenn dem so wäre dann wäre das ja super praktisch und man könnte sich einen Optionsstecker aufsparen!
Welchen denn? Sorry, aber hier verstehe ich nicht, was du meinst.
FALLS du auf die Tatsache anspielst, daß MotoBozzo nur den Anschluß unter der rechten
Verkleidung nutzt, kannst du hier eigentlich nichts aufsparen. Der Stecker unter der linken
Verkleidung bleibt zwar frei, hat aber nur Spannung, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet
sind.
Die von Sampleman erwähnte Verteilereinheit ist ein nützliches Gimmick, damit man
nur eine Verkleidungsseite abbauen muß.
Alles anzeigenWeißt du zufälligerweise wo genau die Stecker für die Heizgriffe liegen?
Hier mal die Anbauanleitung, da siehst du auch die Position der Anschlußstecker.
Ich würde es aber verstehen, wenn du nach dem Studium auf die Heizgriffe verzichtest
![]()
Alles anzeigenIch würde in weiter Ferne an den vorderen Optionssteckern die Nebelleuchten anbauen. Weiß leider gerade nicht, ob es für die noch zusätzliche Stecker gibt (?).
Ja, die gibt es und die bieten ebenfalls die Möglichkeit der Einschaltung über das Display
und die Bedienelemente am Lenker.
Genauso wie bei den Heizgriffen, wenn du die originalen Anschlüsse nutzt. Und wie willst
du eigentlich ohne die originalen Anschlüsse die Stufenschaltung realisieren? Den origina-
len Heizgriffen liegt sicher kein Schalter bei.
Alles was du so aufgezählt hat, macht durchaus Sinn für deine individuellen Bedürfnisse.
Aber die Anschlußmöglichkeiten, die das Moped schon an Bord hat, die würde ich auch
nützen.