Von Honda gibt es da nichts.
Spontan fällt mir da nur Topsellerie in Frankreich ein, wobei die Auswahl bei der
1000er ATAS twas mager ist.
Von Honda gibt es da nichts.
Spontan fällt mir da nur Topsellerie in Frankreich ein, wobei die Auswahl bei der
1000er ATAS twas mager ist.
Alles anzeigenSoweit ich weiß gab es von Honda bisher werkseitig Standard Sitzbank und niedrige Sitzbank
Ne, die Auswahl Standard, niedrig und hoch gab es von Anfang an. Mit dem Unterschied,
daß die hohe von 2020 bis 2023 nicht in blau erhältlich war.
Seit 2024 geistert dann noch die Komfort rum, die aber nichts anderes als eine hohe ist.
Alles anzeigenalso ist jetzt auf der neuen ATAS die Komfortsitzbank als Standard und es gibt keine andere , außer eine niedrigere ... ?
So würde ich das sehen.
AT - Standardsitzbank ab Werk, alternativ niedrige oder hohe (Komfort) aus dem Zubehör
ATAS - hohe (Komfort) ab Werk, alternativ niedrige aus dem Zubehör
Alles anzeigenund von Honda gibt es kein Upgrade
Ne, außer der Erstausstattung bei der aktuellen ATAS haben sich die Auswahlmöglichkeiten
im Vergleich zu den Vorjahren nicht verändert.
Was noch möglich wäre, ist die Standardbank der AT auf die ATAS zu packen.
Alles anzeigenDas liest sich für mich so, als wenn der Komfortsitz in normaler Höhe bei der 24er ATAS Serie ist.
Der Konfigurator bietet für die normale AT eine niedrige und die Komfortsitzbank an,
für die ATAS nur eine niedrige. Dürfte also so sein wie du es schreibst.
Alles anzeigenWas ich nicht weiß: Kann man diesen Sitz normal als Zubehör nachbestellen
Klar, warum denn nicht?
Wobei die Bänke im Konfigurator als Komfort-, in den Zubehörkatalogen als
hohe Sitzbank bezeichnet werden. Die Artikelnummern sind aber dieselben.
Alles anzeigenund ist er sein Geld wert)?
Das käme wohl auf einen Versuch an.
Alles anzeigenIm Zubehör gibt es nur eine niedrigere Sitzbank für kleinere Piloten.
Nö
Alles anzeigen"Lufttdrucksenkenden Fraktion"
Na dann fange ich doch mal an und biete 1,7 vorne und 2,1 hinten.
Einfach mal so. Noch mehr nicht ernstzunehmende Vorschläge?
"Luftdrucksenkende Fraktion" - Da muß man auch erst drauf kommen.
Alles anzeigennoch rase ich auf Zehntelsekunden wie wohl die meisten User
Selten so einen Unsinn gelesen.
Alles anzeigenLouis zahle ich für alle Nachbauteile (Ölfilter, Luftfilter, Ablasschraube) in Summe weniger...
Bezüglich dem Lufi kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber falls du eine Maschine mit DCT hat, hier wird ein se-
parater Ölfilter benötigt.
Bei den Sturzbügeln waren ja bestimmt eine Anbauanleitung und
eine Teileliste dabei. Da sollten ja im Idealfall die Schrauben mit
Dimensionen aufgeführt sein.
Für eine sinnvolle Hilfe auch in der Zukunft, wäre es sicher hilfreich,
wenn du mal dein Fahrzeug im Profil hinterlegst.
Alles anzeigenhat dich das von AT zu ATAS und 19" ATAS denn mal geändert oder war ist das immer gleich geblieben??
Vorne 2.25kPa
Hinten 2.5kPa also knapp 0.4 weniger als ich sonst so kenne - nämlich 2.6 - 2.9.
2,25 vorne
2,50 hinten im Solobetrieb
2,80 hinten im Soziusbetrieb
Das sind die Werte, die im Handbuch meiner SD09 angegeben sind und die fast mit Sicherheit auch
bei der SD08 gelten. Und unabhängig von der Reifengröße dann auch bei der SD14 mit 19".
Und zu deiner Frage - Warum so wenig? Ehrliche Antwort - absolut keine Ahnung.
Ich hab mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht und fahre seit Jahr und Tag mit 2,6 und 2,9
alleine durch die Gegend.
Erprobung im Fahrversuch ist immer noch die beste Möglichkeit.
Als Alleinfahrer mit Hüftgoldzusatz ist solo mit Gepäck für mich die
optimale Einstellung.
Alles anzeigenwarum Honda so wenig angibt
Meine Herren, du fabulierst hier über "warum" und " so wenig",
bist aber nicht in der Lage, mal endlich diesen ominösen Wert
zu nennen, den Honda hier vorgibt.