Alles anzeigenAber warum sollte ich das tun?
Ich denke, daß dein Benutzertitel deine Einstellung deutlich wiedergibt
Alles anzeigenAber warum sollte ich das tun?
Ich denke, daß dein Benutzertitel deine Einstellung deutlich wiedergibt
Alles anzeigenDer Vorbesitzer hat alles original neu beim Händler gekauft.
Es ist leider ziemlich mühsam, dir zu helfen, da du einfach nicht alle Fragen beantwortest.
Eine weitere Möglichkeit. Hat deine Neue EERA, also das elektronische Fahrwerk?
Wenn nicht, ist möglicherweise eine Tieferlegung verbaut, die dann denselben Effekt haben
könnte.
Aber wie gesagt, ohne konkrete Auskünfte von deiner Seite ist alles weitere reines Glaskugel-
raten. Fakt ist, daß im Serienzustand und korrekt ausgewähltem Hauptständer das Hinterrad
frei drehen muß.
Und andere als die von mir bereits genannten Möglichkeiten fallen mir beim besten Willen
nicht ein.
Alles anzeigenJa est ist alles original !
Hauptständer selbst gekauft und montiert oder vom Händler?
Hast du eine Rechnung, auf der die Honda Artikelnummer er-
sichtlich ist?
Ich vermute immer noch stark, daß man hier den Hauptständer
einer 2024 ATAS montiert hat. Die ist von Haus aus niedriger und
hat daher auch einen anderen HS. An eine 2023er würde der
zwar mechanisch passen, aber dann eben mit dem bei dir auf-
getretenen Problem.
Alles anzeigenIst das normal ?
Mit Sicherheit nicht. Was für ein Hauptständer ist denn montiert?
Original oder aus dem Zubehör? Oder aus Versehen den Hauptständer
einer 2024er ATAS erwischt?
Alles anzeigenSchlüsseldienste bekommen diese Schlösser beschädigungsfrei auf.
Mag sein. Das Thema geht aber eher um den Ausbau der Schließzylinder.
Und ob das ein Schlüsseldienst hinbekommt, würde ich mal vorsichtig be-
zweifeln.
Alles anzeigenGibt es hier im Auditorium (ok, eher im Lecotrium) Erfahrungen diesbezüglich?
Bei der 1000er wurde das Thema mal kurz angeschnitten.
Ansonsten ist mir da leider nichts bekannt.
Vielen Dank für die Ausarbeitung, da hätte ich mir nie einen Kopf drum gemacht.
Warum auch?
Solange ich z.B. eine AT ab Händler mit angebauten Zusatz-, LED-, Nebel-, oder was
auch immer Scheinwerfern aus dem Originalzubehör ordern kann, gehe ich davon
aus, daß sich bereits andere einen Kopf gemacht haben.
Ich hatte an zwei Crosstourern und jetzt an der 1100er Zusatz-LED´s dran, Givi, SW-
Motech und jetzt Moto-Bozzo. Bei der HU wollte der Prüfer jeweils nur sehen, daß
die Dinger funktionieren und separat einschaltbar waren. Und bei diversen Kontrollen
durch die Rennleitung hat das auch keinen gejuckt, ob die Dinger an oder aus waren.
Fazit - Weiterfahren wie bisher.
Alles anzeigenKann ja fast nicht sein das sie zwei Jahre auf Halde gestanden ist.
Also bei meiner war das so. Modelljahr 2021, Neufahrzeug, gekauft und erstmals zugelassen 08/2023.
Das Rückrufschreiben kam auch bei mir kurz danach.
Ich wußte gar nicht, daß man den ersten April vorverlegt hat.