Beiträge von Schwarzwaldelch


    Brülltüten, kein Thema, braucht kein vernünftiger Mensch. Aber vielleicht könntest du uns verraten, was der Einbau eines fast wartungsfreien Luftfilters
    wie K&N mit Dummheit zu tun hat.


    Leute wie du oder allmecht leben in Ihrer Unfehlbarkeitsblase und wären gar nicht in der Lage, meine
    diesbezügliche Meinung zu verstehen oder auch nur zu diskutieren.
    Es liegt auf jeden Fall nicht an Motorradfahrern. Und etwas positives ist zu der Stadt doch zu sagen.
    Ich habe dort noch nie ein Knöllchen mit dem Zweirad kassiert.


    Ich kann dir nur ein Beispiel nennen und das wäre Pforzheim. Von der Goldstadt zur Müllstadt.
    Und wenn du mal mit offenen Augen an vielbefahrenen Landstraßen, Autobahnen oder Park-
    plätzen an solchen Straßen vorbeifährst, dann sollte dir der aus dem Autofenster geschmissene
    oder abgelagerte Müll eigentlich auffallen.
    Was mir zudem noch auffällt, daß ist nun schon der zweite Thread, in dem du über Faschisten
    laberst. Hast du eine Psychose oder was soll der Scheiß? Das hier ist ein Motorradforum.
    Mich jedenfalls interessieren deine politischen Ansichten absolut null.


    Wen grüßt du denn mit rechts? Die Maulwürfe im Straßengraben? Oder lebst du in England
    oder Australien und betrachtest das Elend hierzulande nur aus der Ferne?


    Im übrigen solltet Ihr solche Themen besser in einem Politikforum diskutieren, wenn ich mich
    nicht irre, geht es hier um die Africa Twin.

    1976 mit 15 Jahren begann es mit einem Mars-Mofa vom Quelle-Versand.
    Sponsored by Oma als Trostpflaster für mein geklautes Fahrrad. Zu der
    Zeit standen noch die Gemischsäulen an den Tankstellen, ist lange her.
    Meine Kumpels fuhren dann ab 16 mit dem alten Klasse 4 Führerschein
    Kleinkrafträder mit 6 1/4 PS wie die Kreidler Florett, Hercules oderZündapp.
    Durfte ich ab und zu mal probieren, war aber mit dem Mofa zufrieden und
    wollte dann lieber mit 18 ein "richtiges" Motorrad.
    Mit 18 dann die Führerscheine 3 (Auto) und 1 (Motorrad) erworben, da-
    mals noch ohne Stufen oder Beschränkungen.
    Und mit 19 war es dann soweit, eine Honda CB 900F Bol d´or, die ich 25
    Jahre gefahren bin. Abgelöst wurde die Honda von einer Kawa Zephyr
    1100, einer Yamaha XJR 1300, einem Crosstourer und jetzt die AT.
    Alles in allem eine überschaubare Anzahl, mal sehen was noch kommt.


    Die AT ist sicher kein Apple-Gerät, sondern hat lediglich Apple-Software an Bord.
    Und Phobie gegenüber Apple, aber nicht doch.
    Es gibt nur absolut nichts, was ein Android-Gerät für weniger Geld nicht auch kann.
    Warum also Apple? Das hat nichts mit Phobie zu tun, sondern ist einfach eine Frage
    von Kosten und Nutzen.
    Und wenn ich in der Verlegenheit wäre, würde ich die neue AT auch kaufen und den
    vorhandenen Apple- und nicht vorhandenen Android-Kram schlichtweg ignorieren. Ich
    betrachte ein Motorrad als Fahrmaschine zum Reisen, Touren und Spaß haben. Telefo-
    nieren und Musik hören kann ich abends im Hotel oder zuhause.