Bilder vom Tage

• #19.562

Wer ist denn der 2.?

Reiner du solltest aber mal zum Frisör gehen, ich meine dein Deckhaar wäre über Weihnachten ein wenig zu lang geworden :lachen:

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #19.565

Arbeitsweg bei Minus 11 Grad heute früh. Display (noch das erste 2020er Modell) Touch und Funktion übrigens perfekt, auch bei den Temperaturen und nach über 45tkm. (Steht aber außer auf Reisen auch immer drinnen)

IMG_6335.jpg

• #19.566

Junge -11° da gefriert doch der Atem innen am Visier. :occasion-snowman: Aber Mopped und Sonne eine Wonne. :thumbup:

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #19.567

Meine Bilder des Tages ist die Bauerndemo, die für heute bei mir ganz in der Nähe angesagt war.

Kurz entschlossen bin ich da mitgefahren

IMG_3990.jpg

IMG_3984.jpg

IMG_3985.jpg

Wir sind die Bundesstraße zweimal Rauf und runter gefahren. Die Verkehrsteilnehmer waren bis auf ganz wenige sehr vernünftig, und haben entweder den Daumen hoch, gehupt oder geklatscht.

Das war schon sehr beeindruckend

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #19.568

Ich würde Hupen allerdings nicht als Zustimmung betrachten...

Daumen hoch - klar, nur so bleibt der Fraß bei Aldi & Co billig. So billig, dass man sogar nach China EXPORTIEREN kann.

Aber immerhin sind bei Euch auch Bauern mitgefahren, die u.U. wirklich Grund zur Klage hätten. Bei uns sind nur Traktoren der 200.000er Klasse unterwegs, bei denen es nicht um Not, sondern Gier geht.

• #19.569

... bei uns im kölner Spckgürtel können die auch nicht meckern, hier haben viele riesen Geschäfte mit Baugrundstücken gemacht, ... ca. 15 Mio hat der bekommen der das Grundstück (Brache und Auen) an die Stadt verkauft hat wo ich nun Wohne, ... 200000 Euro Landmaschinen und langharige Kühe als Hobby, mehrere Rheienhäuser zum vermieten und den Hof haben sie ihm auch noch kostenlos saniert, ... die Kohle ist da eher recht ungerecht verteilt, gibt sicher Gegenden da ist es wirklich schlimm für die Bauern, ...

• #19.570

Wäre sicher eine Diskussion wert, die aber erwartungsgemäß enden

wird wie das Hornberger Schießen oder die Corona-Threads.

Hier bei Bilder vom Tage eher das falsche Thema.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!