Alles anzeigenÜbrigens musste sich in dem Vergleichstest, um den es hier geht, keineswegs eine AT mit einer 390er KTM messen.
Alles anzeigen2. Enduros offroad mit 21" von BMW F 900 GS, CFMoto 450 MT, Africa Twin (standard ohne DCT, ES), Ténére 700 Rally, KTM 390 Adventure R, uvm.
Diskutiere das bitte mit dem Threadersteller aus. Ich bezog mich auf obiges Zitat im Eingangspost.
Alles anzeigenfühle ich mich auch etwas persönlich gekränkt.
Du kannst mir gerne glauben, daß ich beim Erstellen des von dir zitierten Beitrags nicht eine
Sekunde an dich gedacht habe und mir deine berufliche Vergangenheit bis hierhin unbekannt
war.
Alles anzeigenUnd die BMW GS hat durchaus einen Rivalen, nämlich die Multistrada, gegen die sie hin und wieder auch mal verliert
In meinem Beitrag steht "So gut wie kein Hersteller". Danke, daß du jetzt einen benannt hast.
Alles anzeigenHonda hat es vorgezogen, in diesem Segment mit Abwesenheit zu glänzen.
Was IMHO einen Vergleichstest überflüssig macht. Wie geschrieben.
Alles anzeigenDer Unterschied zwischen damals und heute: Damals war es dem Mann, nachdem ich ihn auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht hatte, wenigstens ordentlich peinlich und er hat sich entschuldigt.
Der Unterschied zwischen heute und damals - Ich habe dich nicht beschimpft. Der Sinn
hinter der Erwähnung dieses Vorfalls erschließt sich mir daher beim besten Willen nicht.
Und wenn meine Meinung für dich ein Irrtum ist, dann ist das alleine dein Problem.
Alles anzeigenund er hat sich entschuldigt. So was kann man heute nicht mehr unbedingt erwarten.
Kann man schon. Aber im vorliegenden Fall? Wofür?