Ich wäre auch dabei.
Beiträge von fish
-
-
Heiße haxen gibts nur beim Fremdgehen mit boxerinnen
-
Alles anzeigen
Belüftung an den Schienbeinen
Wenn es ein Teil am Bein gibt, was eigentlich keine Belüftung braucht, ist es das Schienbein!
Naja - immerhin kann man den Hosenlatz aufmachen...
-
-
Alles anzeigen
Macht zusammen 490,20€
Das gibts auch deutlich günstiger...
-
Alles anzeigen
Jepp... und täglich grüsst das Murmeltier... Frage? Gibt es einen kundigen Schrauber, der dieses Thema kennt, schon behoben hat, und das reproduzierbar wiederholt? Wie erwähnt: ich bin Laie und kein Schrauber... und meine bisherigen Versuche der Verbesserung meinen Hoppelgaul zu beruhigen wurden von Schraubern ausgeübt ( 2 verschiedene FHH, 2 freie Werkstätte ) ... gerne Tipps ... hier im Thread oder als PN ... THX ....
An mich auch! Ein Fahrwerksguru könnte hier ganz schön Kohle machen! Gibts keinen im Forum?
-
Alles anzeigen
mit AT in Paradies
Das da wäre? GB?
-
Alles anzeigen
bei mir ist es 2 und 3.

Was Du beschreibst, klingt aber nach 1)
2 und 3 sind m.W. nur über (illegale?) Eingriffe in die Motorsteuerung zu beseitigen.
-
Vorsicht! Es gibt das "Hoppeln", bei dem kleine Bodenwellen wohl verstärkt werden...
und
das Schubruckeln/hoppeln
und
das Konstantfahrrucken/hoppeln.
DREI verschiedene Sachen, die man nicht in einen Topf werfen sollte.
-
Alles anzeigen
Vielleicht hat ja jemand in meiner Größe Erfahrungen oder Tips.
!) Batzen Scheibenverstellung plus
2) Spoiler (Puig, MSA o.ä.)
Bin 1,87, Sitz + 2cm, und damit sehr zufrieden! Fahre Scheibenverstellung auf Mittelstellung - es ist also noch Luft für mehr Schutz.
PS. Im Zweifelsfall bringt der Spoiler mehr als nur die Scheibenverstellung. Beides zusammen ist optimal.