Alles anzeigenDas sind die Kabel vom alten Radio, die ich nur z.t. übernehmen kann
Puzzelst Du gerne oder bist Du Masochist?
Leckomio - da zieh ich den Hut vor dem, der da durchblickt.
Alles anzeigenDas sind die Kabel vom alten Radio, die ich nur z.t. übernehmen kann
Puzzelst Du gerne oder bist Du Masochist?
Leckomio - da zieh ich den Hut vor dem, der da durchblickt.
Alles anzeigenDann unterwegs noch ein schönes Auto, und ein noch schöneres Motorrad (nur nicht so alt).
In DEM Fall würde ich ausnahmsweise das Auto bevorzugen ![]()
Alles anzeigen.. Auch wenn es OT ist, ich trage lieber ein nasses Baumwoll Shirt als ein nasses Kunstfaser Shirt.
Nass sind sie beide, wobei Baumwolle aufsaugt, Kunstfaser einen nass lässt.
Bei Kunstfaser hast Du aber - umgebungsbedingt - die Chance, schnell zu trocknen. Bei Baumwolle bleibts feucht. Und fängt an zu müffeln.
Mir hat man bei der Tante versichert, dass dieses bienenwachsbasierte Zeugs besser sei. Pflege die Schuhe damit ca 3x im Jahr. Schuhe sind nach 5 Jahren immer noch atmungsaktiv und v. a. 100% wasserdicht. Schützt natürlich auch etwas vor Abrieb. Normale Schuhcreme geht natürlich nicht.
Alles anzeigenDas kostet weniger als 10 Euro und gehört hier nicht her!
Von wegen. Übrigens: Das Zeug ist 1a für die Stiefel!
Alles anzeigench finde den Umbau aber schon cool! Naja, die Bremsleitung ...
... reicht für sofortige Stillegung
Alles anzeigeno sahen die nach drei Jahren aus. Und ich bin kein Offroad gefahren , sondern nur Straße.
Die haben dann auf Kulanz die Stiefel neu eingefärbt. Eine neue Sohle hab ich dann auch bekommen,
für 91 Euro. Hoffe das die Farbe jetzt besser hält
Da gabs doch früher was, wie hieß das doch gleich? Schuhcreme, glaub ich ![]()
Alles anzeigenZur anderen Frage, das Navi Handy ist nur das Navi Handy 😬
Dann ist es aber auch wurst, ob die Kamera stirbt.
Alles anzeigenWenn ich bei Regen laden will, habe ich trotzdem ein Problem. Es wird ja auch ein normales Kabel verwendet - das muss ich dann auch noch in Sicherheit bringen, damit der Stecker nicht oxidiert
Handyseitig ist der komplette Stecker noch im Schutzgehäuse - es führt lediglich das Kabel durch die Gummiabdichtung. Und was den Anschluss an der Bordsteckdose angeht: Die bekommt selbst bei Starkregen aufgrund ihrer Position und des Fahrtwinds maximal ein paar Tropfen ab. STEHT das Moped, sieht die Sache natürlich anders aus.
Alles anzeigenintercom
Alles anzeigeniWatch
Alles anzeigenMopedhandy
Au weia, ich habe anscheinend noch gewaltig Nachrüstbedarf ![]()
An alle Handyhalterfahrer: Was macht Ihr, wenn Ihr absteigen müsst, und mit irgeneiner Verletzung unsichtbar im Graben oder jwd in der Pampa liegt? Mir ist das mal passiert und Gottseidank war das Handy gut erreichbar in der Brusttasche. Und da bleibt es jetzt auch immer.
Natürlich kann das Handy dann auch crashen - aber man hat zumindest ne Chance.