Der YouTube Thread

  • #614

    Wo ist denn der unterschied zwischen leichtsinnigem Heizer und sinnigem -Heizer ?? :confusion-questionmarks: :/ :wboy:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #616

    Hier die komplette Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #617

    Was für‘n ...bitte etwas mehr Niveau! der Fahrer.

    Dreist lügen und nix im Kopp.

    „..bin schon paar mal so durch‘n TÜV..“ na kla :lachen: :lachen: :lachen:


    Das ist für mich definitiv Leichtsinn - also leichte Fahrer unter 75kg bzw. Kopp zu leer = zu leicht.


    jetzt werden die Großenduro-Fahrer auch noch negativ gesehen when so einem..

  • #618

    Hab die hier mal aufm Hohen Peißenberg getroffen...


    "Ist ne alte BMW GS... nix Eingetragen... alles original oder E Nummer"


    Ja neeee..... ist klar.....




    PS: Das Gesicht vom fremden Kind hab ich geschwärzt... Papa und Sohn saßen da zu zweit drauf... Sohnemann aufm Tank... die "Schutzkleidung" sieht man ja am Sohnemann... Papa (nicht der Typ im Bild) hatte immerhin einen Jethelm und Nierengurt an :rolleyes:

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #620

    THX Wildhog mehr Fernweh geht nicht… geil!


    :wheelieat: :atblue: :atwüste:

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!