Der YouTube Thread

  • #621

    Alles Original, keine Umbauten,.... nur etwas abgebaut (was halt irgendwann kaputt war und nicht benötigt wird)

  • #622

    Das Ding ist ein gutes Argument dafuer, dass wir Eintragungen von Aenderungen und regelmaessige Hauptuntersuchungen haben. Traurig ist nur, dass die Ingenieure on TueV und Co heutzutage keine Freiheiten mehr haben, um ihre Kompetenz anwenden zu koennen.


    Gab es je eine 2-Ventiler BMW mit schlauchlosen Speichenfelgen und doppelter Scheibenbremse vorne?

  • #625

    Wenn Du von der GS sprichst, Doppelscheibe vorne gab es nicht, Nachrüstung mit der Seriengabel nicht möglich.


    Kennt jemand den Kanal "itchyboots", Noraly die nette Niederländerin....


    Itchy Boots
    I've ridden 150.000 kilometers solo around the world and still counting! My name is Noraly, I'm Dutch and passionate about motorcycles, traveling and…
    youtube.com


    Oder Charly Shinewan, welcher seit 14 Jahren mit dem Motorrad unterwegs ist ....


    Charly Sinewan
    Hace trece años que estoy dando la vuelta al mundo en moto y compartiendo el viaje en directo. Casi todos los domingos, capítulo. Charly Sinewan
    youtube.com

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HorstVollpfosten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #626

    Wie, kennt die Noraly etwa irgendwer nicht, der Motorradreisefilme in YT anschaut ? :think:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #629

    Hallo Tom,

    ja ich trolle mich mit dem Namen in vielen Foren rum :greetings-wavingyellow:


    Ich hab neben der CRF1100 noch ein paar weitere Mopeds, so dass ich in den jeweiligen Foren unregelmäßig bin:

    - XL600R mit XR-Fahrwerk (immer noch die, mit der ich 2004 bei der Enduromania und 2005 zum ersten Mal beim XL-Treffen in Lich war.)
    - NX650 Dominator

    - XRV750 SW-Motech Rallye

    - XL600V Transalp

    - CB985F Boldor

    - VFR800

    - CX500 Enduroumbau

    - CB550F Four

    - XLV750R (Hab selbst 8 Jahre das Treffen veranstaltet und hab die Homepage http://www.XLV750.de)

    - MZ 250 Gespann

    - Peugeot 250 Bj, 1929

    - 5 alte Husqvarnas (1995-2001)


    Dazu noch 3 amerikanische Geländewagen.


    Es sind also sehr viele Foren und dafür leider sehr wenig Zeit ;)


    Übrigens kommt die XL600R auch mal kurz im Video vom Endurotraining beim Hessler 2022 vor. Da bin ich neben der Husky TE610 auch mit der XL gefahren: DR Offroad Days Walldorf/Werra 2022


    Bist du noch im XL-Forum aktiv?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!