was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.031

    Die Frage ist eher, wieviele haben früher unentdeckt im Graben gelegen?

    Das ist meinem Kumpel sogar mit dem Auto passiert, ok fast unverletzt, so konnte er sich selber befreien, aber es ist passiert.


    Zur anderen Frage, das Navi Handy ist nur das Navi Handy 😬

  • #4.033

    Den Bildern nach ist der Anschluss wasserdicht verschliessbar. Wenn ich bei Regen laden will, habe ich trotzdem ein Problem. Es wird ja auch ein normales Kabel verwendet - das muss ich dann auch noch in Sicherheit bringen, damit der Stecker nicht oxidiert ... sehe ich das falsch?

  • #4.035

    ich habe bei mir den Stecker mit einem O-Ring und Schrumpfschlauch versehen (Mosgummi geht auch) das funktioniert auch bei Starkregen, ...

  • #4.036

    Dann ist es aber auch wurst, ob die Kamera stirbt.


    Handyseitig ist der komplette Stecker noch im Schutzgehäuse - es führt lediglich das Kabel durch die Gummiabdichtung. Und was den Anschluss an der Bordsteckdose angeht: Die bekommt selbst bei Starkregen aufgrund ihrer Position und des Fahrtwinds maximal ein paar Tropfen ab. STEHT das Moped, sieht die Sache natürlich anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.038

    Ich mochte Tauben nie, hatte daher ne Bordsteinschwalbe dabei ;)


    Ist mir 2015 beim MTB fahren passiert. Alleine im tiefen Wald, saftig fast 10m nen Hang runtergeflogen, Schein/Wadenbein komplett glatt durchgehauen. Hätte ich mich da nicht selbst rausretten können, wäre ich da tatsächlich ohne Chance auf Hilfe verreckt. Handyempfang Fehlanzeige.

    Handy ist trotzdem am Körper, im Falle eines Abflugs ist das Motorrad meist nicht mehr direkt unter einem.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papeng mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!