Alles anzeigenHallo zusammen, der ganze Elektro Fahrzeug Auto Fahrrad Scheiß ist sowas von daneben, es ist unglaublich.
Klär uns doch mal auf, was Dir Würgereiz verursacht.
Alles anzeigenHallo zusammen, der ganze Elektro Fahrzeug Auto Fahrrad Scheiß ist sowas von daneben, es ist unglaublich.
Klär uns doch mal auf, was Dir Würgereiz verursacht.
Alles anzeigenWenn ich mit ner AT fahren möchte, dann darf die gerne dreckig werden!
Nun weiß ich zwar nicht, wie sich das bei der AT verhält, aber bei meiner NC habe ich das Heck gekürzt. Niemals wieder, außer man post nur bei Sonnenschein. Es macht einfach keinen Spaß, wenn die braune Soße von oben Helm bis A... herabläuft und man die Gepäckrolle abspritzen muss, weil man sonst nicht ins Hotel darf (zumindest nicht unter freundlichen Blicken).
Aber da ist es wohl wie mit den Mädels, die sich auch auch immer die Frage stellen müssen: Style oder Komfort?
Alles anzeigenDie Niederlassung unserer Firma in England trauert dem Brexit keinesfalls nach.
??? Brexit IST! Dem kann man dann schlecht NACHtrauern.
Meinst Du vll, dass Sie der EU nicht nachtrauern?
Dem Tourismus schadets wohl weniger – einziger Nachteil sind die minimal aufwändigere Einreise und strengere Zollbestimmungen.
Schaden tut es eher den Briten, weil in vielen Bereichen plötzlich ausländische Arbeitskräfte fehlen.
Und eigentlich total schade, dass man dann das ganze feine Innenleben nicht mehr sieht...
Alles anzeigenDes weiteren kam mir, selbst einfaches, Bed & Breakfast immer sehr teuer vor....aber viell ist das auch überholt....
Ich würde sagen, die Preise sind in allen Qualitätslevels identisch mit denen bei uns in Süddeutschland. Und die Küche ist besser als ihr Ruf (zumindest für 7-10 Tage ;-)) – da sich heute überall Gerichte aus dem alten Empire finden. Man bekommt somit in jedem Pub neben Fish'n Chips und Burger auch stets ein ordentliches Curry o.ä.. Sandwiches sind in der Regel genial und superlecker, kein Vergleich mit DE!
Was ich ganz besonders mag: Überall gibts Massen an Biersorten und Super-Ciders "on tap", man kann sich von jeder Sorte einen Schluck zum Testen zapfen lassen und das Glas ist stets bis zum Rand gefüllt.
Ganz besonders bemerkenswert fand ich die grenzenlose Geduld und Höflichkeit (die vielleicht durch meine Warnweste verstärkt wurde - denn die tragen in GB meist nur „Offizielle"}.
Brexit: Alle, die kennenlernen durfte, sind davon entsetzt (teilweise sogar weinend). Und nicht wenige bedanken sich überschwänglich, dass man mit seinem Besuch zeigt, dass man GB trotz Brexit nicht „verstoßen“ hat. Wo immer ich anhielt, dauerte es keine 30 Sekunden bis zum ersten Gespräch, oftmals sogar mit Einladung verbunden. Man will unbedingt zeigen, dass man sich zu Europa zugehörig fühlt und würde lieber gestern als heute das Rad zurückdrehen.
Alles anzeigenaber "B I G B L A C K M A M B A" wäre auch nicht schlecht.....
Da müsste sie aber vorher ein Schwein gefressen haben und das tun Mambas m.W. nicht ![]()
Nee, mal im Ernst: Ich wollte einen Namen, der mir ein sicheres Gefühl gibt. Und da ist die die Vorstellung einer wohlgepolsterten farbigen Mami, auf die man gaaaaanz weich fällt, doch nicht schlecht ![]()
Der englische Freund meiner Tochter hat sich nur auf die Schenkel geklopft und geschrien: (Bitte mit englischen Akzent vorstellen!) „GROSSE! SCHWARZE! MUTTA! Wuhaha..."
Alles anzeigenStimmt, denn Bigblackmama erinnert mit unweigerlich hier an...
Na, eher sowas. Die muss schon wehrhaft sein, wenn sie auf mich aufpassen soll.
und ich gebe nach meiner kleinen Kritik auch was dazu.
Nicht „vom Tage“, sondern von „glücklichen Tagen“ ;-).
Bovey Castle im Dartmoor National Park - meine erste große Mopedreise anno '19.
Dazu muss man wissen:
Wenn man hier vorfährt, eilt ein Bediensteter - stilecht in Tweed und Knickerbocker – herbei, um Dein Fahrzeug zu parken. Porsche, Jaguar und Landrover dürfen im Hof um den Brunnen stehen bleiben, alle anderen unwürdigen Gefährte werden so geparkt, dass sie das verwöhnte Auge nicht beleidigen. Tja, mit der AT war man etwas überfordert und daher durfte ich VIP-like neben der Tür parken (was zu vielen lustigen Gesprächen mit anderen Gästen führte).
Wer Dartmoor liebt und sich (und seiner Sozia, vll. zum Hochzeitstag) mal was Gutes tun möchte, dem sei ein Aufenthalt in diesem herrschaftlichen Haus unter tollem Management wärmstens empfohlen. Man kann wandern, jagen, Bogenschießen, fischen, golfen, Tontauben schießen usw. Was man halt als Mann von Welt so macht
Bei meinem Besuch waren nur zwei Arten von Gästen dort: Liebespaare und "Family reunions" unter der Obhut des zahlenden Patriarchen. Beide Gruppen verschwanden spätestens um 21-22 Uhr in ihren Zimmern - aus ganz unterschiedlichen Gründen ;-). Dann hat man das alles für sich allein und kann, mit dem Whisky in der Hand - wie ein echter Lord - sinnend von Salon zu Salon, von Kaminzimmer zur Bibliothek usw schlendern und darf sich ganz herrschaftlich fühlen, während man in alten Folianten blättert, alte Ölgemälde bestaunt oder am Flügel ein wenig klimpert
Wenn man aber dabei "auf dem Boden bleibt" und das eine oder andere nette nächtliche Gespräch mit der „Dienerschaft“ führt und zeigt, wie sehr man deren Arbeit schätzt, landet auch so mancher Whisky und die eine oder andere Flasche unentgeltlich auf dem Tisch.
ICH fahr da auf jeden Fall nochmal hin! Cheers!
Alles anzeigen
Da bekommt der abgewandelte Begriff "die Werkzeuge einer Frau" doch richtig Bedeutung.
Ähem...
Der Mann hat sein „Werkzeug“ - die Frau ihre „Waffen“.
Da sieht man gleich, wer im Vorteil ist.
Zumindest so lange nichts zu reparieren ist.
2018 ist besser. Zumindest ist der fahrer cooler
Und die Location erst recht.
Ich komm mit Googeln nicht mehr nach ![]()