Alles anzeigenNetter Scherz der absolut wirkungslos ist.....
In dem Post, in dem das beschrieben wurde, stand, dass über die Vollgasbewegung quasi die Gasannahme des Ride-by-wire neu justiert wird.
Egal, bei mir hats extrem gut funktioniert ![]()
Alles anzeigenNetter Scherz der absolut wirkungslos ist.....
In dem Post, in dem das beschrieben wurde, stand, dass über die Vollgasbewegung quasi die Gasannahme des Ride-by-wire neu justiert wird.
Egal, bei mir hats extrem gut funktioniert ![]()
So eine Start- und Qualmorgie (ohne Kreischen) hatte ich im letzten Jahr.
Dann hab ich hier folgendes gelesen:
Nach langer Standzeit: Zündung an, Gasgriff einmal (!) bis zum Anschlag (!) aufdrehen, danach loslassen und OHNE GAS starten.
Das habe ich nach diesem Winter gemacht. Startete sofort ohne jedes Problem.
Alles anzeigenDas vertrauen in Twinni hat starken Schaden genommen.
Sowas hatte ich bei noch keinem anderen Motorrad, die sind immer ohne Probleme sofort angelaufen,
außer die Batterie war fertig.
Die angebliche Qualität von Honda ist in weite Ferne gerückt.
Vielleicht sitzt ja auch das Problem obendrauf? ![]()
Alles anzeigenDes ist nicht witzig
Ja, nicht angenehm, aber letztendlich zu verschmerzen, wenn das alles ist, was uns blüht. Denn eigentlich befinden wir uns ja fast im Krieg ...
MacReiner
Du hast Da aber eine eher ungünstige Einbauposition - ich würde die Strebe dahinter nehmen. Und: Wieso hängt der Scotty nur so in der Luft? Da muss es doch passende Klemmen geben - oder hat man sich die bei der Louis-Edition gespart?
Alles anzeigenWer hat's erfunden? Unterirdischer Bierkühlschrank; wird im Garten vergraben:
Der Vorsitzende des Vereins der heimlichen Alkoholiker. Ich fürchte, es war/ist ein Franke ....![]()
Alles anzeigenFür mich bleiben da gut 700 km Grauzone ... aber egal.
Nix Grauzone: Das ist Franken! ![]()
![]()
Alles anzeigenKrieg kommt wenn die Politik versagt...
NIcht immer kann Politik, die Kunst der Diplomatie, funktionieren. Es gibt da so ein paar Leute, bei denen man besser einen Arzt als einen Diplomaten bräuchte ( Trump, Putin - die sind "normal" nicht erreichbar)
Alles anzeigenDas es nur Vollidioten in der Politik gibt stimmt nicht ganz, ok. Aber nach meiner Auffassung gibt es viel mehr egoistische, geld- und machtgeile Politiker als solche, die sich wirklich für die Allgemeinheit interessieren. Viel zu viel Lobbyismus.
Das beziehe ich nicht nur auf Deutschland.
Dem kann ich mich halbwegs anschließen... ![]()
Dabei wäre die Lösung vermutlich recht einfach: Kein Lobbyismus, keine anderen Tätigkeiten erlaubt - dafür aber Gehälter, die der Wichtigkeit angemessen sind. Dass ein Bundeskanzler etwa soviel verdient wie der CEO eines ordentlichen Mittelständlers, kann ja wohl nicht sein ... (Bei der Gelegenheit sollte man aber die Größe des Bundestages mal drastisch reduzieren, zuviele Schlafmützen! Ein Drittel wäre vollauf genug)
Alles anzeigenDer Sachverhalt bestätigt meine These, dass weltweit nur geld- und machtgeile Herrscher agieren, es gibt nur Vollidioten in der Politik.
Wäre das nicht so, würde es allen Menschen auf der Welt gut gehen
Sorry, aber das ist übelstes Stammtischniveau! Gäbe es - wie Du schreibst - NUR Vollidioten in der Politik, wäre die Welt längst verdampft. Ja es gibt EINZELNE Idioten, Macht- und Geldgeile, aber Gottseidank ist die Masse der Politiker doch sehr bemüht, Gutes für Ihr Land/Volk zu tun. Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!
Alles anzeigenweiß nicht ob das der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen wo er seinen Scottoiler an der 1000er verbaut hat,
Linke Seite, unter schräger Strebe NACH Sitzschloss hängend