zu 1) das ist die Übervorsichtigkeit der Japaner, die ja auch in die USA liefern. Und dort klagt man schnell...
zu 2) Tippe auf Lüfter
zu 1) das ist die Übervorsichtigkeit der Japaner, die ja auch in die USA liefern. Und dort klagt man schnell...
zu 2) Tippe auf Lüfter
DAS würde ich nur tun, wenn Du sie nie verkaufen willst. Das spitze Ende ist die Aufnahme für die Honda-Koffer!
...zu spät
Danke für die Links!
Alles anzeigen
Eine für mich tatsächlich überraschende Aussage des Trainers war übrigens: es gibt nur nass. Nicht wenig nass oder viel nass sondern nass ist nass. Dem Reifen ist es ziemlich egal, wie stark es Regnet, der Grip ist grundsätzlich bei jeder Nässe gleich gut (oder schlecht...).
Das stimmt so absolutistisch nicht! Es gibt nass mit Staub oder gar mit Algen. Wenn es also lange nicht geregnet hat, ist viel nass wesentlich besser als wenig nass. In letzterem Fall gibts nämlich nen schönen flutschigen Schmierfilm.
Und ganz, ganz viel nass kann auch dazu führen, dass ein Reifen mal aufschwimmt.
Hinweis aus einem Nachbarforum:
10W-50 scheint für ungwollten leichten Vortrieb im Stand verantwortlich zu sein.
Hinweis aus einem Nachbarforum:
10 W 50 scheint für ungwollten leichten Vortrieb im Stand verantwortlich zu sein.
Alles anzeigen
Wenn Du dann noch die 14,99 € Innentaschen von Louis nutzt, ist die Kombination für den 2-3 maligen Einsatz p.a. nahezu perfekt.
Hättest Du vielleicht einen Link? Vielen Dank!
Alles anzeigen
Aber ich denke umfallen oder gar einen Sturz darf nicht geschehen. Da ist man mit Alu sicher auf der besseren Seite.
Habe vor zwei Tagen die AT auf die Seite umgelegt. Untergrund Erde/Schotter. Koffer haben das 1a überstanden, im Gegensatz zur Fussraste
Alles anzeigen
Da irrst Du Dich
Bei der AT schleift die Kupplung immer leicht, d.h. die Beläge nutzen sich ab wenn man nicht auskuppelt.
Wäre jetzt mal interessant, den Varahannes zu hören, was der macht. Der hat ja schon 200.000 draufgefahren... d.h. Schäden sollten dann langsam auftreten.
Alles anzeigen
Wenn die AT im Stand schiebt, würde ich mal ein Reset der Standgasdrehzahl machen.
und/oder das Öl überprüfen. Scheint so zu sein, dass falsche Viskosität auch eine Ursache ist.