ist doch im Wartungsheft!
Beiträge von fish
-
-
-
Alles anzeigen
Benutze einen Industrie Waschreiniger mit Rückfettung.
Rückfettung? Wie soll man sich das vorstellen? Will kein Fett auf Sitz, Griffen und Scheibe

-
Auf die Idee wär ich nie gekommen. Respekt!
-
Heute zum ersten Mal geputzt. Buuuh, ist das Ding zerklüftet. Macht keinen Spaß!
Da bin ich im Nachhinein sehr froh, keine "Tricolor" genommen zu haben - die muss strahlen, während "Big Black Mama" auch ein wenig Schlamm recht gut steht. -
Alles anzeigen
Gibt es hier Erfahrungen mit den Lambda Dongles ?Lt meinem FHH funzt das auch bei der AT ab Bj19 nicht mehr ...
-
Dann könnt Ihr glatt ne Parade fahren

-
Alles anzeigen
Ich habe gegoogelt und mein rechen verstand, sagt mir das es nicht gehen kann. Wenn ich 50 ml zur Verfügung habe und gem. Schotti meiner Kette alle 60 Sekunden ein Tropf gönnen soll, wie soll das funktionieren 5 - 6000 km? Da muss ich schon die Tropfrate auf alle 5 Minuten reduzieren und hier weiß ich nicht, ob ich den Scotti soweit schließen kann.Dein Denkfehler ist, dass Du ein völlig falsches Tropfenvolumen annimmst.
Man rechnet bei Wasser ca 20 Tropfen = 1 ml. (Öltropfen dürften noch weniger Volumen haben)
50 ml sind somit MINDESTENS 1.000 Tropfen und das passt gut zur Aussage von Cklasse, dass er bei 1 Tropfen/10 km ca. 10-12.000 km weit kommt. -
Habe meinen FHH befragt. Lithium Batterien können problemlos mit anderen KFZ-Batterien überbrückt werden, ABER dabei darf der Motor des "Spenders" NICHT laufen!
Bei Ladegeräten sieht die Sache anders aus - hier MÜSSEN geeignete Li-Ladegeräte verwendet werden.
-
Christophe, entspann Dich und probiers erst mal aus (das RICHTIGE Öl für Deine Temperaturen verwenden!).
Ich hatte den normalen Unterdruck Scotty 2 Jahre an der NC. Mein Händler (ein großer Sotty-Fan) meinte immer, ich würde zuviel ölen - und ich bin trotzdem pro Füllung mindestens 5-6.000 km weit gekommen (mit richtig veröltem Kettenschutz!). Beim X-Scotty an der AT siehts nach knapp 1.500 km ebenso aus. Da ist der Tank jetzt vll. zu einem Sechstel oder Fünftel leer.
Wenn Du mal googelst, wirst Du feststellen, dass die meisten User zwischen 5 und 10.000km weit kommen.