Habe das gerade erst beim FHH ausgetestet. MIR kommt der ATAS-Sitz härter (= besser) vor, was aber wohl Einbildung sein dürfte, da Honda mit Sicherheit auch auf Gleichteile achtet. Der ATAS-Sitz ist aber 3 cm höher und das führt bei mir (1,87) dazu, dass ich mehr AUF der Maschine als IN ihr sitze. Das ist zwar komfortabler, aber FÜR MICH geht da ein Stück der Verbindung Mensch-Maschine verloren und sie kommt mir weniger handlingfreundlich vor.
Beiträge von fish
-
-
Sorry, aber weil hier grade MyDrive-Nutzer unterwegs sind: Gibts da irgendwo ne (Kurz-)Bedienungsanleitung dafür?
Danke schon mal!
-
Ich (187) fahre eine normale AT und bilde mir ein, von einer Verlegung/Schräglegung (25/25) zu profitieren. Angedacht ist danach evtl. noch eine geringe Sitzbankerhöhung.
Daher meine Frage(n): Wer von Euch hat eine Lenkererhöhung (und mit welchen Maßen) verbaut? Wieviel geht OHNE Verlegung der Züge und Leitungen?
Veränderungen im Fahrfeeling?Danke im Voraus.
-
ist doch im Wartungsheft!
-
-
Benutze einen Industrie Waschreiniger mit Rückfettung.
Rückfettung? Wie soll man sich das vorstellen? Will kein Fett auf Sitz, Griffen und Scheibe
-
Auf die Idee wär ich nie gekommen. Respekt!
-
Heute zum ersten Mal geputzt. Buuuh, ist das Ding zerklüftet. Macht keinen Spaß!
Da bin ich im Nachhinein sehr froh, keine "Tricolor" genommen zu haben - die muss strahlen, während "Big Black Mama" auch ein wenig Schlamm recht gut steht. -
Gibt es hier Erfahrungen mit den Lambda Dongles ?Lt meinem FHH funzt das auch bei der AT ab Bj19 nicht mehr ...
-
Dann könnt Ihr glatt ne Parade fahren