Alles anzeigenTja, dann schauen wir Mal was dabei rauskommt 😟
So,
am Freitag habe ich dei Gabel vom Honda-Händler abgeholt.
260€
Aber nun läuft die AT wiede deutlich stabiler. Da liegen Welten dazwischen...
Alles anzeigenTja, dann schauen wir Mal was dabei rauskommt 😟
So,
am Freitag habe ich dei Gabel vom Honda-Händler abgeholt.
260€
Aber nun läuft die AT wiede deutlich stabiler. Da liegen Welten dazwischen...
Tja, dann schauen wir Mal was dabei rauskommt 😟
Hallo zusammen,
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein rechtes Gabelrohr ist nun auch undicht.
Nach ca.26.000km
Typ: SD06
BJ: 07/2017
Garantie hab ich natürlich keine mehr 😒
Mal schauen was der Händler dazu sagt
Gruß
JD
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem "
Stiefel "Touratech Destino Enduro X"?
Am Freitag bin ich unfreiwillig beim spielen im Dreck nach rechts abgestiegen und habe mir dermaßen den linken Knöchel angeschlagen.
Daher muss nun dringend was stabileres an die Füße😌
Derzeit fahre ich einen Garne All Terrain. Ist ein leichter Adventure/Trail Stiefel.
Über Input wäre ich dankbar.
Alternativ schaue ich mir auch noch den Sidi Crossfire an. Kostet aber leider deutlich mehr als der Touratech Enduro X😒
Beste Grüße vom Fuße der Alb
JD
So,
Ich wärme das Thema Mal wieder auf.
Nach gut 1000km mit dem Karoo Street muss ich leider in Summe sagen...
Na ja geht so
Geräusch:
Fängt ab ca. 110 km/h deutlich an zu "singen"
Trockene Straße:
Fährt sich gut und direkt. Bin zufrieden.
Trockenes Gelände/Schotter:
(Luftdruck 1.6/1.6)
Hat prächtig funktioniert. Keine Probleme.
Limit war der Fahrer und das Gesamtgewicht
Endurogelände in Kenzingen ist voll zu empfehlen.
Nasse Straße:
Nach gut 300 km einfahren den ersten verwinkelten Pass in Angriff genommenen und gleich einen "rutscher" vom Vorderrad. Das hat sich dann noch 2 x wiederholt.
Erster Gedanke: "Na ja vlt. Braucht er noch etwas Zeit zum Einlaufen"
Jetzt nach 1000km. In lang gezogener Linkskurve wieder das Vorderrad weg, und diesmal heftig.
Mein Fazit:
Trocken und spielen im Gelände Gut.
Geräusche stören mich nicht.
Aber Nass geing gar nicht.
Daher das nächste Mal wieder zurück auf den "Pirelli Rally Street"
Der war tadellos bei Nässe und im trocknen und sah dazu noch besser aus.
Hat aber nur ca. 5000km gehalten
Buchse mit Bund auf die Kettenseite....
Das war das Problem....
Danke für die schnelle hilft...
Hallo ATler
Letzte Woche stand ein Reifenwechsel an.
Leider streift nun die hintere Bremsscheibe an dem Guss-Halter für den Bremssattel. Also nicht am Bremssattel oder den Bremsbelägen.
Bremsscheibe und Ritzel warne nicht demontiert. Also nur Rad aus/eingebaut.
Da Problem ist ja das der Bremssattel Halter mit der Achse zentriert wird und damit nicht verstellbar ist.
Distanzhülsen sie an der richtigen Seite eingebaut. Bzw. Habe ich kontrolliert.
Hat jemand ein Idee woran das liegen kann.
Gruß
Johannes
Motorrad:
SD06
Manuelle Schaltung
BJ 2017
Ja... Bei mir war auch das Forkshield ein Teil der Lösung.
Zitat von OlliAlles anzeigenAuf meinen linken Sommerhanschuh aus Wildleder habe ich kleine Pads mit einer leitenden Oberfläche geklebt - funktioniert super.
Die Pads sind zwar selbstklebend, halten aber nicht ewig. Mit Sekundenkleber habe ich da bessere Erfahrung gemacht.
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Meine Motorradhanschuhe aus Glattleder (Herbst/Winter) funktionieren bei ausreichender Feuchtigkeit super, einfach ein nasses Teil am Cockpit oder Lenker anfassen und die feuchte Oberfläche des Handschuhs funktioniert genau so wie ein nackter Zeigefinger. Wenn alles trocken ist, schiebe ich meinen (bekleideten) Finger in den Helm und lecke ihn leicht an - Problem gelöst.
Ich bin auch mit der "Leck" Variante ganz glücklich [emoji23]
Das hört sich sinnvoll an [emoji106]