Hi,
Habe auch die gleiche "Problemstelle"[emoji21]
Den alten Thread habe ich irgendwie überlesen [emoji15]
Vielen Dank für die Info [emoji106]
Hi,
Habe auch die gleiche "Problemstelle"[emoji21]
Den alten Thread habe ich irgendwie überlesen [emoji15]
Vielen Dank für die Info [emoji106]
Hi,
Also links werden das
Motorgehäuse, Fahrer-Fußrasten, Beifahrer-Fußrasten, Handguards und das Motorgehäuse in Mitleidenschaft gezogen.
Rechts kommt noch der Auspuff dazu.
Einen einigermaßen zuverlässigen Schutz gibt es daher meiner Meinung nach nur mit Motor+Tankschutz-Bügel.
Alternativ würde noch eine ordentliche Motorschutzwanne/Skid Plate + Tankschutz-Bügel gehen.
Die Lösung an sich ist dann deine Sache. Je nachdem was besser gefällt [emoji4]
Falls du dir auch über Nebelscheinwerfer Gedanken machst solltest du das evtl bei der Entscheidung gleich mit beachten.
Gruß
JD
Ja, die Klebeband Variante war auch meine erste Idee[emoji4]
Hat auch funktioniert.
Ohne wäre mir lieber...
Was hast du den für ein Model von "100%"
Hallo AT Community,
ich krame den alten Thread Mal jeder raus ...
Letzten Sommer hatte ich ein dringendes Bedürfnis nach mehr Luft um die Nase [emoji103]
Daher habe ich mir folgende Helm Brillen Kombi zugelegt.
- Scott 350 Pro Crosshelm
- Scott Tyrant Brille
Das mit der besseren Belüftung hat auch wunderbar geklappt.
Leider zieht es, unten, durch die Belüftung der Brille so dermaßen rein das mir die Augen tränen [emoji30]
Genau das wollte ich ja eigentlich verhindern mit dem Brille [emoji3166]
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bzw. Was für Brillen fahrt ihr?
Gruß
JD
Hallo zusammen,
Ich bin auch mit Android + Calimoto (Premium) unterwegs und mit der Lösung sehr zufrieden.
Mir wiederstrebt es einfach für jede Funktion ein extra Gerät mit zu schleppen.
Die 39.99€ pro Jahr sehe ich als Unterstützung für die Software-Entwickler bei Calimoto die ihre Arbeit sehr gut machen und sich stets auch weiterentwickeln.
Eines muss jedem klar sein. Alles umsonst und dazu noch maximalen Komfort gibt es nicht.
Wenn man die "Eigenheiten" beachtet funktioniert da System tadellos.
+ Offline Navigation nur mit Profil "Kurvige Strecke"
+ Wenn mehrere Länderkarten-Karten Grenzübergreifend aktiviert sind geht nur Online Navigation
==> das kann man umgehen indem man seine Tour in länderspezifische Abschnitte Einteilt.
Smartphone:
Ulefon Armor 6E (IP68)...Super ablesbar und robust... Nutze ich auch im Alltag
"Navi"-Halter:
SW Motech für Querstrebe + Billig China Handy Halterung
Stromversorgung:
USB Steckdose
Bisher gab es selbst bei Starkregen hinter der Scheibe keine Probleme mit "Wasserschäden"
Ich bleibe bei dem System[emoji3]
Mir träumt es immer noch davon mit 3d Drucker und nem Standard Wireless Modul ne Handyhalterung zu basteln.
Mal schauen was kommt [emoji4]
Na dann sollte das auch so gehen [emoji106]
Hi,
Danke für die Info.
Hat ein "Reife Halter" eigentlich einen negativen Einfluss auf den Betrieb bei Normaldruck?
Ansonsten wäre das ja eine sinnvolle Ergänzung[emoji848]
Hallo liebe Reifen-Experten,
für den leichten Offroad/Schottereinsatz in den heimischen Gefilden würde ich gerne den Reifendruck reduzieren.
Ich habe den Pirelli Rally STR drauf.
Ich dachte an
1.2 bar
Vorne+Hinten
Spricht da aus eurer Sicht was dagegen?
Mir fehlt hier jegliche Erfahrung.[emoji21]
Gibt es einen min Wert den man auf gar keinen Fall unterschreiten sollte?
(Ich habe irgendwas von ca. 0.8 bar im Kopf da sich sonst der Reifen auf der Felge drehen könnte und somit das Ventil abreißen könnte?!)
Die andere Frage die mich umtreibt...
Ist mit dem abgesenkten Luftdruck ein Moderater Staraßenbetrieb von ca. 25-30 km möglich?
Gruß
JD
Zitat von KepeAlles anzeigenWir haben die MotoBozzo Nebelscheinwerfer sowohl mit Heed Bunker (rechts) als auch mit dem Heed Basic (links) kombiniert. Passt also.
Hi Kepe,
habt ihr die "Standard" MotoBozzo oder die für die "AdventureSports" verbaut.
Und schon Mal herzlichen Dank für die bisherigen Infos [emoji4]
Gesendet von meinem Armor_6E mit Tapatalk