Beiträge von jHON-D

    Hi,


    danke für den Input.


    Die Jacke sieht auf jeden Fall sehr solide aus.


    Wie würdest du das "Temperatur Verhalten" beschreiben.


    Mir wird nämlich gerne etwas warm...und dann wird's von innen raus Nass[emoji18]


    JD

    Hfallo AT Forum,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Protektoren Jacken gesammelt.


    Also Rücken, Brust, Schulter und Ellenbogen ..


    Ich suche was was nicht zu sehr aufträgt und sauber sitzt. Schön wäre auch ein einfaches an/ausziehen. Also mit Reißverschluss.


    Mir schwebt da so was vor...
    ...Leatt Body Protektor 3DF Lite


    Bzw. Gibt's da auch günstige alternativen[emoji57]


    Ende Oktober geht's nämlich zu den ersten Enduro Trainings und auch zukünftig soll es etwas mehr Schotter und Dreck werden [emoji2957]


    Gruß
    JD

    Hi,


    Ich hatte mit meiner AT ähnliche Probleme.


    Das Forkshild hat bei mir auch sehr gut gegen das "Helm Buffering" geholfen.


    Das Optimum erreiche ich mit der Puig Touring Scheibe + dem oben erwähnten Spoiler.
    80kmh + mit offenem Visier kein Problem.


    Im Sommer Alltag demontiere ich den Spoiler aber meistens aus optischen Gründen[emoji4]...


    Aber der Spoiler an sich hilft auch schon mit der original Scheibe


    AT
    I/ca. 188cm
    Sitzbank hohe Position
    Helm Nexx Canyon D1


    Beste Grüße
    JD

    Hi,


    hast du inzwischen was wegen der Kombination Barkbusters & Coolride Heizgriffe was in Erfahrung bringen können?


    Ich stehe nämlich vor der gleichen Problemstellung.


    Gruß
    JD

    So habe nun 1500km mit dem Pirelli Rally STR hinter mir.


    +++ Trockene Fahrbahn...
    ... Neuer Belag
    ... "Rauer" Belag
    ... "Straßen Schäden"
    ... Bitumen streifen
    Alles kein Problem. Reifen zieht sauber seine Linie.


    +++ Nasse Fahrbahn...
    ... Neuer Belag
    ... "Rauer" Belag
    Alles kein Problem. Reifen zieht sauber seine Linie.


    -- Nur bei nasser Fahrbahn und Straßenschäden + Bitumen ist er mir hinten einmal gerutscht.
    Das würde aber sicherlich auch bei anderen Reifen passieren [emoji4]


    - Der Reifen fängt bei mir bei ca. 120kmh an zu "singen".
    Das stört mich aber nicht.



    +++ Die Optik finde ich sehr passend zur AT.



    Wenn nun noch die Laufleistung stimmt kommt er wieder drauf [emoji106]


    ------
    Im Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail Il neigt der Rally STR zum "in die Kurve Kippen" hat man sich erst Mal daran gewöhnt finde ich das Verhalten sehr angenehmen.
    Den Pirelli Scorpion Trail ll müsste ich im Gegensatz zum Rally STR regelrecht in die Schräglage drücken.
    ------


    Gruß
    JD

    Meine ersten Camping Versuche mit der AT im Schwarzwald/Vogesen.


    Die Vogesen sind wirklich Klasse zum Motorrad fahren [emoji3]


    Auch wenn 28°C auf ca. 1300m mir fast ein wenig zu warm waren. Wenigsten habe ich nur einmal am Tag geschwitzt. Dafür durchgehend...

    12.000km Inspektion
    (Ölwechsel+Filter, Bremsflüssigkeit, + "Kleinteile")
    + Leihmotorrad (nicht auf Rechung)


    = 237.10€


    -----------------------


    HU+AU


    = 77.90€