Die (LED-)Positionslichter haben keinen eigenen Kontakt/Kabel. Die Funktion wird vom Blinkrelais übernommen. Das Blinkrelais (man sollte hier besser vom Blinker-Steuergerät sprechen) dimmt mit PWM die LEDs auf Positionslicht-Niveau. Willst Du die Positionslichter abschalten, musst Du das Blinkrelais ersetzen.
Bei der CRF ist das Blinkrelais allerdings anders beschaltet. Üblicherweise sitzt das Blinkrelais zwischen Zündungsplus und Mittenkontakt des Blinkschalters. Die beiden R/L-Ausgänge des Blinkschalters gehen direkt auf die Blinker. Bei der CRF liegt am Mittenkontakt des Blinkschalters Dauerplus, die R/L-Ausgänge gehen zum Blinkrelais. Die beiden Kontrollleuchten werden auch vom Blinkrelais angesteuert.
Theoretisch sollte es möglich sein, das Blinkrelais durch 2 Standard Blinkrelais (R und L getrennt) zu ersetzen. Die beiden Kontrollleuchten werden evtl. mit Vorwiderstand auf die Blinkleuchten geklemmt (erforderliche Spannung und Strom der Kontrollleuchten sollten vorher ermittelt werden). Damit sollte sogar der Warnblinker funktionieren.
Allerdings liegen damit die Blinker an Dauerplus, d.h. du kannst sie auch bei ausgeschalteter Zündung einschalten. Zusätzlich musst Du noch eigene Positionslichter (können auch weiss sein) verdrahten, denn die AT hat keine Standlichtbirne im LED Scheinwerfer.
Honda hat im Blinker-Steuergerät einige Intelligenz eingebaut: Warnblinker lässt sich nur mit Zündung einschalten, läuft aber ohne Zündung weiter, Blinker werden zu Positionslichter gedimmt, etc..
Da frage ich mich, warum sie nicht auch eine automatische Blinker-Abschaltung und eine Komfort-Blinkfunktion verbaut haben.