Beiträge von mrtwin

Meinen Tripmaster hab ich nun auch montiert. Mit dem mitgelierten Kabel und der Anbauanleitung ist das alles kein Problem.
    Jetzt fehlt nur noch der Magnet an der Bremsscheibe. Deswegen:
    Kennt jemand das vorgegebene Drehmoment für die Bremsscheibenschrauben? Hat jemand eine Reparaturanleintung rumliegen und kann mal nachschauen?
    Vielen Dank im voraus.

Ich glaube nicht, dass Honda das verschoben hat, sondern dass dein Händler sie anderweitig verkauft hat.
    Mit dem Erdbeben hat das bestimmt nix zu tun, denn bei KW17 ist sie schon längst im Indischen Ozean.

Meine Lieferung kam 2 Wochen früher als avisiert. Soweit ich von anderen gehört habe, wurde dort auch der Termin gut eingehalten.
    Ich vermute mal, dass deine an jemand verkauft wurde, der es eilig hatte und bereit war, den Listenpreis zu zahlen. :(

ich suche auch nach einer Lackschutzfolie für den Tank. Sollte Schutz bieten, wenn ich meine alte Magnet-Tanktasche draufklatsche. Deswegen ist mir ein 15 cm Streifen zu klein. Fertig zugeschnittene Sets scheint es bislang wohl (noch) nicht zu geben und gestückelte Schnittkanten mag ich nicht. Deswegen werde ich mich jetzt nach großflächiger Meterware umsehen. Hat jemand einen guten Tipp?

Schuhgröße 44, fahr auch auf Ballen und hab auch das Problem.
    Richtig stören tuts eigentlich ned, aber ich hab die Bedenken, dass die Lackierung auf dem Hitzeschutzblech in kürzester Zeit abgetreten sein wird. Hitzebllech abbauen würde mehr Patz schaffen, aber dann hab ich vermutlich die lästigen Gummi-Schmorflecken auf dem Krümmer.
    Mein Wunsch wäre ein schlankerer Hitzeschutz ohne der dicken Kante, vielleicht aus Carbon?

Eloxiert (Blau):
    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau