Gestern mit erschrecken festgestellt, dass die kleine CB650F meiner Frau unter U1. 96 dB eingetragen hat.
Kann gar nicht angehen sowas, die Kiste säuselt im Gegensatz zu meiner AT nur leise vor sich hin.
Gestern mit erschrecken festgestellt, dass die kleine CB650F meiner Frau unter U1. 96 dB eingetragen hat.
Kann gar nicht angehen sowas, die Kiste säuselt im Gegensatz zu meiner AT nur leise vor sich hin.
Alles anzeigenHallo erstmal,
ich habe vor kurzem mit einem Kumpel aus unserer Schwarzwaldgang einen weiteren Versuch gemacht das Hoppeln erträglicher zu machen. Ich muss dazu sagen das die Montage immer in den diversen Fachwerkstätten gemacht wurden, vielleicht wird es ja dort manchmal nur angeschraubt. Wir haben eigentlich nichts anderes gemacht als das Vorderrad mittels einer Lenkkopfhalterung zu entlasten. Danach lösen aller Schrauben und Neumontage lt. dem Werkstattbuch. (Drehmoment beachten) Was soll ich sagen, seither arbeitet meine Gabel optimal.
Anbei Auszug aus dem Werkstattbuch:
Vielleicht hilfts ja bei dem ein oder anderen auch.
Immer gute Fahrt wünscht euer Lion
Eigentlich braucht man ja nur die vier Klemmschrauben lösen, durchfedern und wieder anziehen.
Meine ist tatsächlich knapp nen Millimeter auseinandergegangen.
Hätt ich eigentlich schon mal früher machen können....
Nicht schlecht !
Kannst ja mal berichten, wie sich das gute Stück macht.
Alles anzeigenMahlzeit,
die Druckluftdiskusion bestätigt nur, daß die meißten indoktriniert sind, von den ganzen Blödsinn der Medien.
Mir sowas von Wurscht wer was sagt,
unter 2,0/2,5 wirds schwammig und instabil für mich !
Und so fahre ich nicht mehr.
Aber vielleicht stimmt ja was mit meinem Gefühl nicht....
Alles anzeigenund der Druck bleibt auch stabil bei 1,8/2,1Bar.
Junge, Junge,
mit dem Druck würde ich nur noch rumeiern.
Da wird der Reifen doch völlig teigig....
Meine 2,1/2,6 brauch ich schon...
Alles anzeigen2. Das E -Gas ist äußerst sensibel gepaart mit einem „giftigen“ Motor (im Vergleich zur NC 750, meine alte Maschine). Kleine Straßenunebenheiten verursachen so Gasanahme und Gasrücknahme.
Auch hier empfehle ich mal die Teflonfolie von Louis zwischen dem Gasgriff um das Spiel zu eleminieren.
Alles anzeigenGoooooooood Mooooorning Vietnaaaaaaaam!
Apocalypse now....
Alles anzeigenEs sind zwei der Hauptbestandteile fuer Napalm.
....ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....
Alles anzeigenIch fahre jedenfalls gerne mit einem gepflegten Motorrad.
Wir sollten ne WG aufmachen...
Alles anzeigenKonntest Du denn die Folie so wie beschrieben (nach dem zurechtschneiden) einfach von außen in den Spalt am Gasgriff einführen ?
gruß KARL
War kein Problem.
Einfach Lenkergewicht ab und rein damit.
Aber eben nur so ein Fingerbreites Stück, sonst wirds zu dick.