Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren

  • #351

    Wenn der Anhänger keine Anti Schlinger Kupplung hat, kann man hauchdünn Fett drauf machen. Ansonsten quitscht es oder knarzt es.


    Allerdings fahre ich viel mit Anti Schlinger Kupplung und da darf man dann auf keinen Fall vergessen, den Kugelkopf porentief rein zu machen, am besten mit Bremsenreiniger.

  • #353

    Hole gleich den Stema STLP 850



    Der sollte wohl keine Anti schlinger Kupplung haben...

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #355

    Ich zieh immer noch die Handbremse mit einem Gurt an (bei meiner Neuen nicht mehr nötig :P).

    lg

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!