Das mit den FAQ's ist ja ansich ne feine Sache, aber könnte man die vielleicht irgendwo auf der Hauptseite anpinnen ?
Ich hab mir letztens nen Wolf danach gesucht.
Beiträge von VT_Michel
-
-
Hat schon einer die Stromaufnahme der original Hupe gemessen?
Zuviel sollte man dem Hupentaster nicht zumuten.
Gruß
Th.Tät mich auch mal interessieren.
Habe mal an ner NC700x die Hupe einer CB 750 montiert.
Das hat der Taster nicht lange mitgemacht und es hat jedesmal diese MIL Leuchte geleuchtet. :bag: -
Schon mal ausprobiert?
Japp,vor zwei Jahren hab ich mir auch mal solche Botten geholt.
Kein Gefühl drinn gehabt und schalten war auch ein Krampf. -
Die fühlen sich wie Skischuhe anKönnt ich nich mit fahren mit sowas.
-
Die ATs werden gestellt,
Teilnahmegebühr: 199€und nein, ich bin nicht von dem Verein oder hab irgendwas davon..
Coole Sache das !!
Gibts da irgendwie ne Selbstbeteiligung, wenn ich mich mit der Kiste hinlege ? -
Auskunft von RH_Lacke
Farbe ist: Motorlack (YR-325 M) pyrite brown metallic
Farbcode: YR-325 MMit der Fahrgestellnummer für meine Schwarze 19er Schalter ermittelt.
Hat sich meines Wissens nach aber auch nicht geändert über die verschiedenen Jahrgänge.Hatten wir hier übrigens grad : https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6510
LG
Michael -
Das HTC ist ja nun auch bei mir angekommen.
Ziemlicher Klopper das Teil.Was mich etwas verwundert ist, dass es einen "Bike" Modus gibt, mit Max 1A Ladestrom.
Der Li-Ion Modus befeuert aber anfangs mit 4A, gut der Ladestrom geht mit der Zeit runter, was man ja sehr gut über die App beobachten kann.
Aber ist das nicht ein bisschen zu viel für unsere kleine Li-Batterie ? -
Sehe ich da Schmutz an den Krümmern ??
-
Hallo Leute,Ihr kennt ja bestimmt die üblichen verdächtigen Elektronik Händler. Hier ein Angebot eines LION und Blei Ladegerät bei Reichelt zum Angebotspreis von 40€
HTC 4000 BT Automatik-Ladegerät, Li-Ion/Blei, 12 V, 4 A, Bluetooth
https://www.reichelt.de/automa…-htc-4000-bt-p268471.html?
Getestet habe ich das Gerät nicht. Habs aber gerade bestellt.
Gruss
icemanDanke für den Tipp, wird bestellt....
-
Man muß aber auch mal Loben,
ein Mopped dem ich immer noch ein bisschen hinterhertrauere, ist die unscheinbare Ex CBF600 (PC38) meiner Frau.
Als Scheunenfund, 11 Jahre alt, wenig Km zu einem Spottpreis.
Grundsolide Hondaqualität, schöne Rundinstrumente, Rundscheinwerfer, kein Schnickschnack, null Rost, 1A zum Schrauben
Lief immer wie eine Nähmaschine.
Meine Frau hatte nur nachher keine Lust mehr auf Choke, deshalb wurde sie durch eine PC43 ersetzt.
Die war qualitativ nich mehr sooo dolll.Soifz....