Alles anzeigen
Die ATs werden gestellt,
Teilnahmegebühr: 199€
und nein, ich bin nicht von dem Verein oder hab irgendwas davon..
Coole Sache das !!
Gibts da irgendwie ne Selbstbeteiligung, wenn ich mich mit der Kiste hinlege ?
Alles anzeigen
Die ATs werden gestellt,
Teilnahmegebühr: 199€
und nein, ich bin nicht von dem Verein oder hab irgendwas davon..
Coole Sache das !!
Gibts da irgendwie ne Selbstbeteiligung, wenn ich mich mit der Kiste hinlege ?
Auskunft von RH_Lacke
Farbe ist: Motorlack (YR-325 M) pyrite brown metallic
Farbcode: YR-325 M
Mit der Fahrgestellnummer für meine Schwarze 19er Schalter ermittelt.
Hat sich meines Wissens nach aber auch nicht geändert über die verschiedenen Jahrgänge.
Hatten wir hier übrigens grad : https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6510
LG
Michael
Das HTC ist ja nun auch bei mir angekommen.
Ziemlicher Klopper das Teil. ![]()
Was mich etwas verwundert ist, dass es einen "Bike" Modus gibt, mit Max 1A Ladestrom.
Der Li-Ion Modus befeuert aber anfangs mit 4A, gut der Ladestrom geht mit der Zeit runter, was man ja sehr gut über die App beobachten kann.
Aber ist das nicht ein bisschen zu viel für unsere kleine Li-Batterie ?
Sehe ich da Schmutz an den Krümmern ?? ![]()
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Ihr kennt ja bestimmt die üblichen verdächtigen Elektronik Händler. Hier ein Angebot eines LION und Blei Ladegerät bei Reichelt zum Angebotspreis von 40€
HTC 4000 BT Automatik-Ladegerät, Li-Ion/Blei, 12 V, 4 A, Bluetooth
https://www.reichelt.de/automa…-htc-4000-bt-p268471.html?
Getestet habe ich das Gerät nicht. Habs aber gerade bestellt.
Gruss
iceman
Danke für den Tipp, wird bestellt.... ![]()
Man muß aber auch mal Loben,
ein Mopped dem ich immer noch ein bisschen hinterhertrauere, ist die unscheinbare Ex CBF600 (PC38) meiner Frau.
Als Scheunenfund, 11 Jahre alt, wenig Km zu einem Spottpreis.
Grundsolide Hondaqualität, schöne Rundinstrumente, Rundscheinwerfer, kein Schnickschnack, null Rost, 1A zum Schrauben
Lief immer wie eine Nähmaschine.
Meine Frau hatte nur nachher keine Lust mehr auf Choke, deshalb wurde sie durch eine PC43 ersetzt.
Die war qualitativ nich mehr sooo dolll.
Soifz.... ![]()
Alles anzeigen
mein schlimmstes Moped war eine Suzuki GS 500 E in rot
Ja so eine hatten wir auch mal kurz für meine Frau...
Schrottkarre... ![]()
KTM 1050,
völliger Fehlkauf vor zwei Jahren.
Da hat beim Kauf wohl mein Verstand ausgesetzt und da es die Einzige weit und breit im Umkreis war hab ich sie dann doch gekauft.
Hatte zwar erst 10.500 Km auf dem Tacho, war aber irgendwie völlig ausgelutscht das ganze Mopped..
Die Kette war total mit durch und das nach der Laufleistung. Das hätte mich schon stutzig machen müssen.
Hab erst später realisiert, dass sie beim Vorvorbesitzer (Händler) 9000 Km als Leihmotorrad im Einsatz war und jeder Hans und Franz damit rumgeballert ist.
Ich hatte zwar den Preis gut gedrückt, aber auch noch fast 1000,- € reingesteckt. (Reifen, Kettensatz, Kleinkram )
Am schlimmsten war diese Magura Kupplungsgeschichte, viel dran rumgedoktort und ausgetauscht, aber das Getriebe lies sich immer nur mit Ach und Krach schalten.
Klappernder Motor, heisgelaufene Bremsen, Rost..., was hab ich alles an der Kiste rumgeschraubt...
Nach drei Monaten hatte ich dann die Faxen dicke und bin sie zum Glück wieder recht gut an einen Holländischen Händler losgeworden.
Also KTM....naja... ![]()
Zweiter Fehlkauf:
2015, Suzuki V-Strom 1000 DLA.
Digitale Gasannahme, viel zu lang übersetzt, patschender Motor, krachendes Getriebe, absolut mistige Gabel.
War total unentspannt zu fahren die Kiste.
Nach acht Monaten wieder verkauft.
Beste Moppeds bisher:
NTV 650 (13 Jahre)
NC 750 X
CBF 1000 F
mit allen nie was gehabt !
Und jetzt natürlich die AT... ![]()
Alles anzeigen
Wenn im Gewinde zu viel Schmodder ist, gehe ich dann erst mit dem Gewindeschneider durch.
Und der Dreck fällt dann schön in den Brennraum ?
Also ich weiß ja nich.... ![]()
Alles anzeigen
Nun habe ich ein Verständnisproblem. Die AT1000 gibt es seit 2016... gestern Abend auf der deutschen Brisk-Homepage unter Suche die Zündkerzen für die AT gesucht. Leider vergeblich.
Das Verständnisproblem teile ich.
Wieso wird hier über Brisk Kerzen diskutiert, wenn es offiziel gar keine für die AT gibt ?