Beiträge von Jogybear

Also wer das DCT warum kauft, keine Ahnung. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte sich die SD04 DCT gekauft und war begeistert. Hab sie leider nie fahren können. Als dann dieses Jahr die Gier nach der AT bei mir immer größer wurde habe ich schließlich eine mit DCT gekauft. Das ganze übrigens ohne Testfahrt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, obwohl mich schalten nie gestört bzw. belastet hat. Aber sich jetzt noch mehr auf das eigentliche Fahren konzentrieren zu können ist sehr entspannend.
    Kann also verstehen, warum viele das DCT nehmen. Man muss natürlich mit einigen Eigenheiten leben bzw sich darauf einstellen. Wer das nicht kann, muss selbst schalten. Den anderen viel Spaß mit dem DCT und den 10 Kg mehr Gewicht. Da ich die AT nicht ohne kenne, brauche ich mir keine Gedanken über den Unterschied zu machen. Ich mag sie so wie sie ist...einfach Geil

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss. Integralhelm ab, Klapphelm geöffnet kann auf der Murmel bleiben. Und wenn gefordert, nehmen wir den eben auch kurz ab. Spart uns allen viel Zeit beim Lesen [emoji6] hier im Forum.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

1590€ mit Topcase oder nur die Seitenkoffer?

Noch 2 Bilder gefunden[attachment=0]IMG_20190703_094506765.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20190703_094500644.jpg[/attachment]

Ja, sind wohl TT Koffer..Handelt sich um die Travel Edition. Wenn der Preis stimmt und man die einzeln Kaufen könnte, wäre ich interessiert. Aber scheinbar gibt es die zur Zeit nur in Verbindung mit einer neuen Crf. Da ich die schon habe, [emoji6] würden es ja die Koffer einzeln tun. Bei TT gibt es scheinbar noch keine Cut Off Koffer für die AT.[attachment=0]Screenshot_20190702-214233.jpg[/attachment]

Gibt ja auch von Sportscaravan zwei Modelle. Wohnraum mit getrennter Garage. Finde ich auch ein sehr gelungenes Konzept. Preislich geht es da wohl ab 19000€ los. Jens Kuck hat da auch ein Video auf seinem Kanal auf YouTube.

So, meine hat heute auch die 1000er Inspektion gehabt. 169,90€ wollte der Händler haben.

Ja, das sehr ich auch so. Hätte Honda dann zumindest die Folie die auch am Tank bei der Sitzbank angebracht ist verbauen können. Heute Abend bringe ich sie zum HH. Bin auf den Kommentar gespannt.

Moin
    Ich habe seit mitte Mai meine AT AS. Habe sie gebraucht mit 400KM erworben und jetzt steht die 1000er Inspektion vor der Tür. Also habe sie einmal gründlich gewaschen. Dabei ist mir ein Lackschaden unter der Maschine aufgefallen. Verursacher ist der Hautständer. Sollte dort nichtein Lackschutz angebracht sein, wenn sich der Ständer am Rahmen abstützt? Mal sehen was der HH dazu sagt. Hat sonst schonmal jemand sowas beobachtet? Ist meine erste Maschine mit Hauptständer.

Gruß Jörg