Beiträge von Jogybear

    Noch 2 Bilder gefunden[attachment=0]IMG_20190703_094506765.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_20190703_094500644.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Ja, sind wohl TT Koffer..Handelt sich um die Travel Edition. Wenn der Preis stimmt und man die einzeln Kaufen könnte, wäre ich interessiert. Aber scheinbar gibt es die zur Zeit nur in Verbindung mit einer neuen Crf. Da ich die schon habe, [emoji6] würden es ja die Koffer einzeln tun. Bei TT gibt es scheinbar noch keine Cut Off Koffer für die AT.[attachment=0]Screenshot_20190702-214233.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Gibt ja auch von Sportscaravan zwei Modelle. Wohnraum mit getrennter Garage. Finde ich auch ein sehr gelungenes Konzept. Preislich geht es da wohl ab 19000€ los. Jens Kuck hat da auch ein Video auf seinem Kanal auf YouTube.



    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    So, meine hat heute auch die 1000er Inspektion gehabt. 169,90€ wollte der Händler haben.


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Ja, das sehr ich auch so. Hätte Honda dann zumindest die Folie die auch am Tank bei der Sitzbank angebracht ist verbauen können. Heute Abend bringe ich sie zum HH. Bin auf den Kommentar gespannt.


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Moin
    Ich habe seit mitte Mai meine AT AS. Habe sie gebraucht mit 400KM erworben und jetzt steht die 1000er Inspektion vor der Tür. Also habe sie einmal gründlich gewaschen. Dabei ist mir ein Lackschaden unter der Maschine aufgefallen. Verursacher ist der Hautständer. Sollte dort nichtein Lackschutz angebracht sein, wenn sich der Ständer am Rahmen abstützt? Mal sehen was der HH dazu sagt. Hat sonst schonmal jemand sowas beobachtet? Ist meine erste Maschine mit Hauptständer.


    Gruß Jörg

    Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden ja alle mit dem gleichen Bike durch die Gegend fahren. Ich persönlich finde auch goldene Felgen und silberne Anbauteile sind die schönste Lösung. Doch jeder wie er mag. Gestern stand eine komplett schwarze Harley neben mir, überhaupt nicht mein Ding. Weder die Harley, noch die Farbe.[emoji23]
    Ein Hoch auf die Vielfalt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Moin, ich nutze ein TomTom Rider 400. Hatte ich bis jetzt an meiner SV650 und hat auf 2 wunderschönen Urlauben in den Alpen super funktioniert. Jetzt steht der Umzug an meine AT AS an. Gestern sind die Stecker gekommen.


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk