Alternativ ein Terrarium mit Sand befüllen und die Twin dann rein stellen ![]()
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Guten Morgen und auch aus dem wilden Osten für 2021 natürlich nur das Beste.
Die Wünsche für Gesundheit bekommen in dieser Zeit eine viel tiefere Bedeutung.
Uns allen wünsche ich für das neue Jahr endlich wieder Normalität und freie Entscheidungen
und ganz besonders wieder gemeinsame Treffen mit den Menschen, die uns wichtig sind. -
Alles anzeigen
Auch im KH! Wirbelsäule 🙈 Aber immernoch besser als im Sommer hier drin liegen. Guten Rutsch & all
Dafür hast du aber wenigstens die Haare schön

Spaß beiseite, ich wünsche dir schnelle Genesung und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Immer nach vorne schauen, es kann nur besser werden. -
Jeder wie er es halt mag und da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für mich ist das Tempomat der 1100er neben dem Doppellicht ein Punkt auf der Pro-Liste für die 1100er. Ich fahre im Auto so oft wie möglich mit Tempomat (außer Stadtverkehr) und auf dem Motorrad finde ich das auch eine super Sache. Für mich auf alle Fälle ein Mehrwert

-
Alles anzeigen
Das Kürzel DK steht für ein EU-Modell des Baujahr 2019. Wenn man in der Teileliste bei z.B. www.bike-parts-honda.de schaut, taucht diese Bezeichnung bei eben jenem Modell auf.
DK also = EU Modell Bj. 2019 Automatik DCTHier hatte ich die Lösung gepostet

-
Das Kürzel DK steht für ein EU-Modell des Baujahr 2019. Wenn man in der Teileliste bei z.B. www.bike-parts-honda.de schaut, taucht diese Bezeichnung bei eben jenem Modell auf.
DK also = EU Modell Bj. 2019 Automatik DCT -
Alles anzeigen
ich gebe aber zu, dass es immer schwieriger wird eine schöne Auspuffanlage zu bauen, und die Umweltanforderungen zu erfüllen.

Gruss
Claus
Das stimmt leider.... Aber deine Lösung finde ich super

-
Gefällt mir wirklich sehr gut und es gibt schlimmere "Tick´s"

Wäre super, wenn du mir noch Infos zum Motorschutz geben könntest, den einige der Zubehörteile passen wohl nicht mit dem Arrow-Krümmer. -
Ahhhhh
Klasse!!! Das ist die Arrow Titan-Komplettanlage (Topf + Krümmer) mit ABE und dem Carbon-Hitzeblech, oder?
Was hast du da für einen Motorschutz dran? -
Alles anzeigen
Nicht persönlich nehmen.
Brille ? Fielmann

Siehst Du da irgendwo nem schönen Krümmer ?
Ich sehe da nur ne Geschwulst 😱
Gruß
Claus
Du hast wohl eine Vollverkleidung um deine Twin gebaut?
Also ich kann weder Geschwürr noch Gewulst erkennen
und ohne die org. Hitzeabdeckung sieht das definitiv besser aus, aber wie gesagt.... über Geschmack lässt sich bekanntlichermaßen nicht streiten