Je mehr ich schaue und vergleiche und recherchiere....... umso planloser und unentschlossener werde ich
Ursprünglich schwankte ich zwischen der SD06 ATAS und der SD08 AOK-Edition.... Preislich liegen beide recht nahe beieinander, wobei die SD06 ATAS meist schon gut an Zubehör aufweisen...... allerdings, die SD09 ATAS mit EERA wäre natürlich auch net schlecht...
Was ich mittlerweile weiß ist, wenn CRF1100 dann schwarz und auf jeden Fall Schalter mit QS
Beiträge von MrGatekeeper
-
-
Moin,
ich bin beim Lesen des Beitrags, gerade am Grübeln, wie die Dinger bei meiner, an gehen?
SD08 v. 2020??
Irgendein doppeltes Drücken war's.
Aber das Tal der Tränen ist am Tiefpunkt jetzt gehts wieder Bergauf (Sonnenstunden)!
Gruß
Th
Werden die nicht über die FN-Taste (rechte Seite hinten beim Lenkerschalter) bedient?
-
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder erstaunt. Es stehen bei den Honda Händlern immer noch nagelneue 2019er SD06 Maschinen. Habe eine Schild gesehen mit 2000 EURO Reduzierung als "Black Twin Weeks"
Gruss
iceman
Reduzierung von der Reduzierung oder "nur" vom OVP?
-
-
Kettenöler und gut.
......ist ja schon recht abenteuerlich was hier manche veranstalten... -
MrGatekeeper Vielen Danke. Und schönes Wochenende
Gerne und dir natürlich ebenfalls
-
Glick auf, theoretisch 12mm. Schau mal hier >>Klick mich<<
-
Nur würde mich persönlich die Kette stören.... Zahnriemenantrieb wäre auch bei dem Preis eigentlich ein Muss.
-
was kostet sowas?
Mit kleinem Akku (11,7 kWh nominell). ab 19.000 EUR Listenpreis.... die großen um die 24.000 EUR Listenpreis....
-
Genau so
Dankeschön und schaut echt super aus!!!