Guude,
Alles anzeigen......
Oder hat jemand einen guten Platz im Cockpit für Daytona und Oxford?
Wenn möglich mit Bild?
Das Auge fährt ja bekanntlich mit 😄
in meinem Umbauthread sind ein paar diesbezügliche Bilder
Guude,
Alles anzeigen......
Oder hat jemand einen guten Platz im Cockpit für Daytona und Oxford?
Wenn möglich mit Bild?
Das Auge fährt ja bekanntlich mit 😄
in meinem Umbauthread sind ein paar diesbezügliche Bilder
Alles anzeigenDie sind top. Auf der höchsten Stufe kann man vermutlich Spiegeleier machen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe die jetzt mal bestellt. Bin sehr gespannt. War am Gasgriff was zu verändern?
Alles anzeigenIch habe mir die Heizgriffe von Koso gekauft, da ich mit diesen gute Erfahrungen bei bislang zwei anderen Moppeds gemacht habe.
Einzig die Kabelzuführung lässt deutlich zu wünschen übrig (da ich aber eh ein Stromverteiler unter der Soziusbank habe und keiner der Anbieter ein solch langes Kabel anbietet, ist es mir schlussendlich egal, ob ich nun 10, 30 oder 100 cm zusätzliches Kabel verlegen muss). DIe Heizleistung ist top (fünf verschiedene Heizstufen) und dazu finde ich eben schön, dass man nicht noch ein zusätzliches Bedienelement irgendwo am Motorrad unterbringen muss. Das von Koso wird einfach an der linken Lenkerseite mit "drübergeschoben" und gut ist.
Im Übrigen noch vier Tage lang bei Tante Louise im Angebot zu m.E. sehr günstigen 39,99€ (statt 69,99€).
Hier ein Bildchen:
HI Matthias,
wie zufrieden bist du denn mit der Bedienung der Koso?
Lässt sich das mit dem Knopf entspannt machen mit etwas dickere Handschuhen?
Zu den Daytonas wurde ja schon was geschrieben...und ich schwanke grad zwischen den beiden.
Und noch eine Frage: leuchtet je nach Stufe dann nur eine LED oder leuchten die dann aufsteigend mit jeder höheren Stufe mit?
Hallo, enesu - mit den Koso bin ich sehr zufrieden - auch problemlos mit dicken Handschuhen bedienbar - ich hatte allerdings auch schon Daytonas auf einem anderen Motorrad mit denen ich ebenso sehr zufrieden war. Mit aufsteigender Stufe leuchten bei mir die anderen LEDs mit - bei einem Bekannten, der gleiche Koso-Griffe hat, nur eine LED - hängt scheinbar von der Produktionsreihe ab.
Ich würde mir die Koso jedenfalls wieder montieren. Bei den Kosos ist unschön, dass die Zuleitung sehr kurz geraten ist, was mir aber egal war, da ich für alle Heizgriffe eine separate Zuleitung vom Heck nach vorn erstellen muss.
Hoffe, ich konnte dir helfen, enesu.
Alles anzeigenAber das Tal der Tränen ist am Tiefpunkt jetzt gehts wieder Bergauf (Sonnenstunden)!
Gruß
Th
Ja Thomas. Stimmt. Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Jetzt gehts auf.
Drücken rechts, drücken rechts, drücken rechts.
Erst erscheint Griffheizung, dann Tagfahrlicht, dann Systemlautstärke, dann wieder Griffheizung.
Die NSW müssen freigeschaltet werden. Das machst du mit der Drahtbrücke im Optionsstecker.
Wie das geht, hab ich grad nicht parat.
Danach kannst du sie als vierten Punkt im Menü auswählen.
Alles anzeigen
Drücken rechts, drücken rechts, drücken rechts.
Erst erscheint Griffheizung, dann Tagfahrlicht, dann Systemlautstärke, dann wieder Griffheizung.
Die NSW müssen freigeschaltet werden. Das machst du mit der Drahtbrücke im Optionsstecker.
Wie das geht, hab ich grad nicht parat.
Danach kannst du sie als vierten Punkt im Menü auswählen.
Hi,
ja genau so, von hinten durch die Brust ins Auge.
Verdammter Elektronikwahn.....
Bei jedem Moped anders, genau wie bei den Auto's.
Zumindest sollte es doch innerhalb der Marken einheitlich sein.
Knopf draufdrücken und an, das war mal.
Gruß
Th.
Alles anzeigenMoin,
ich bin beim Lesen des Beitrags, gerade am Grübeln, wie die Dinger bei meiner, an gehen?
SD08 v. 2020??
Irgendein doppeltes Drücken war's.
Aber das Tal der Tränen ist am Tiefpunkt jetzt gehts wieder Bergauf (Sonnenstunden)!
Gruß
Th
Werden die nicht über die FN-Taste (rechte Seite hinten beim Lenkerschalter) bedient?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.