Heizgriffe...

  • #61

    Guude,


    in meinem Umbauthread sind ein paar diesbezügliche Bilder


    http://up.picr.de/28481459jp.jpg

  • #63

    Moin,

    ich fahr die auch...Du solltest bei der Montage gasseitig´n bischen tricksen...sie sind sehr eng.

    Am besten von innen warmmachen, Isopropanol auf die Lenkerhülse und druff...

    Festkleben etc. kannst Dir sparen...


    Gruß Dittsche 8)

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #64

    HI Matthias,


    wie zufrieden bist du denn mit der Bedienung der Koso?

    Lässt sich das mit dem Knopf entspannt machen mit etwas dickere Handschuhen?

    Zu den Daytonas wurde ja schon was geschrieben...und ich schwanke grad zwischen den beiden.


    Und noch eine Frage: leuchtet je nach Stufe dann nur eine LED oder leuchten die dann aufsteigend mit jeder höheren Stufe mit?

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

    Einmal editiert, zuletzt von enesu311 ()

  • #65

    Hallo, enesu - mit den Koso bin ich sehr zufrieden - auch problemlos mit dicken Handschuhen bedienbar - ich hatte allerdings auch schon Daytonas auf einem anderen Motorrad mit denen ich ebenso sehr zufrieden war. Mit aufsteigender Stufe leuchten bei mir die anderen LEDs mit - bei einem Bekannten, der gleiche Koso-Griffe hat, nur eine LED - hängt scheinbar von der Produktionsreihe ab.


    Ich würde mir die Koso jedenfalls wieder montieren. Bei den Kosos ist unschön, dass die Zuleitung sehr kurz geraten ist, was mir aber egal war, da ich für alle Heizgriffe eine separate Zuleitung vom Heck nach vorn erstellen muss.

    Hoffe, ich konnte dir helfen, enesu.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #66

    Moin,

    ich bin beim Lesen des Beitrags, gerade am Grübeln, wie die Dinger bei meiner, an gehen?

    SD08 v. 2020??

    Irgendein doppeltes Drücken war's.

    Aber das Tal der Tränen ist am Tiefpunkt jetzt gehts wieder Bergauf (Sonnenstunden)!

    Gruß

    Th

  • #68

    :D


    Drücken rechts, drücken rechts, drücken rechts.

    Erst erscheint Griffheizung, dann Tagfahrlicht, dann Systemlautstärke, dann wieder Griffheizung.


    Die NSW müssen freigeschaltet werden. Das machst du mit der Drahtbrücke im Optionsstecker.

    Wie das geht, hab ich grad nicht parat.

    Danach kannst du sie als vierten Punkt im Menü auswählen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #69

    Hi,

    ja genau so, von hinten durch die Brust ins Auge.

    Verdammter Elektronikwahn.....

    Bei jedem Moped anders, genau wie bei den Auto's.

    Zumindest sollte es doch innerhalb der Marken einheitlich sein.

    Knopf draufdrücken und an, das war mal.

    Gruß

    Th.

  • #70

    Werden die nicht über die FN-Taste (rechte Seite hinten beim Lenkerschalter) bedient?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!