Leute, Leute. Kann es sein, das einige hier sehr "dünnhäutig" in Bezug auf das Kunden- /Händlerverhältnis reagieren? Gut das Ihr eine AT fahren tut. Die Dinger gelten nämlich als sehr zuverlässig und deshalb braucht Ihr euch beim Händler ja nicht so oft blicken zu lassen.
Ich habe meine AT bei einem Honda-Händler in Mayen erstanden. Ich kann diesem nur eine Top-Bewertung geben. In allen Disziplinen von der Betreuung, über die Fachkompetenz bis hin zum Service, einfach Spitzenklasse.
Da fällt mir aber eine Anekdote von vor zwei Jahren als ich meine Harley kaufte ein. Der Händler vor Ort wollte mir keinen einzigen Cent Rabatt geben. Ich war erbost, sowas kannte ich ja garnicht. Ich kaufte meine Harley bei einem sehr freundlichen Händler in der Nachbarstadt, der mir Rabatt gab und bei dem ich bis heute sehr gut aufgehoben bin. Mitterweile habe ich aber mitbekommen, dass es bei Harley absolut unüblich ist einen Rabatt zu bekommen. Meine Reaktion (erbost) war also eine Reaktion eines Ahnungslosen.