Beiträge von Klaus S

OT on

Ich schreib mal mein Alteisen dazu

Suzuki GSX 1400, Bj 2002, Serie: 126 Nm/5000 U/min

nach minimalsten Modifikationen: 128 Nm/2800 U/min :zwinker:

OT off

Stanze Mario traue ich auch zu

das er zum Eistauchen geht :shock:

OT on

So etwas wünsche ich mir auch für PKW's mit Dachgepäckträger und bei eingeschalteter Nebelrückleuchte

Technisch machbar ist es mit Sicherheit.

Wenn ich sehe das manche mit >160 km/h über die Autobahn ballern, graust es mich.

Mir sind schon 2x Dachgepäckträger auf der AB entgegen geflogen. 1x voll gepackt mit Fahrrädern,

und 1x mit Ski. Eine automatische Abregelung bei 120 km/h sollte doch kein Hexenwerk sein.

Zum Glück ist alles glimpflich verlaufen, weil alle im folgenden Verkehr gut reagiert haben

Ebenso die Deppen mit eingeschalteter Nebelschlussleuchte, bei (Stark-) Regen in der Dunkelheit echt nervend.

Beschränkung bei Einschaltung auf max 60 km/h. Mit der StVO scheint sich ja kaum noch jemand zu beschäftigen.

Vielleicht merken sie dann was sie falsch machen

OT off

Ist auch nur Region bezogen,

bei uns in Düsseldorf ist DHL das Letzte

an Zuverlässig- und Pünktlichkeit

nach Paketankündigung :angry-screaming:

Hmmmmmm :think:

auf den Schildern im ersten Bild steht doch --> "WANDERwege", oder???

Vielleicht habe ich auch nur den Hinweis auf einem "RADweg" übersehen, dann SORRY !!!!

Ich steh nämlich unheimlich auf MTB-er auf WANDERwegen, vor allem wenn ich mit Hund unterwegs bin :angry-screaming:

Habe einen Teil deines Textes zitiert (bitte öffnen)

Vieles ist auch Veranlagung. Hatte im ersten Halbjahr das volle

Untersuchungsprogramm durch meinen Arzt. Ergebnis (seine Aussage zusammen gefasst):

"Ich habe lange niemanden deines Alters gesehen der laut Untersuchungsergebnisse so gesund ist,

selbst keine 30 - 40-jährigen. Was machst Du um solche Werte zu bekommen??"

Meine Antwort: "Ich esse und trinke wozu ich Lust habe, achte darauf was mein Körper sagt.

Außerdem rauche ich, trinke ab und an zum Genuss alkoholisches, und ich treibe KEINEN Sport.

Habe ich in meiner Jugend genug im Hochleistungsbereich gemacht. Die einzige "Bewegung"

sind täglich >10.000 Schritte mit dem Hund"

Ach ja, Tabletten brauche ich auch keine, bin aber auch erst 65 J. alt, und bei 183cm Länge wiege ich zwischen 82 und 84 kg.

Dabei will ich weder deine, noch meine, Lebensweise beurteilen, sondern

nur darauf hinweisen das vieles eben auch Veranlagung ist.

Pauschale Tipps kann man nicht geben, WIE man am Besten altert