Alles anzeigen[...] Ha, und schon hat das Neue "alte" Moped einen Namen: Bambi!
![]()
![]()
Alles anzeigen[...] Ha, und schon hat das Neue "alte" Moped einen Namen: Bambi!
![]()
![]()
Alles anzeigenLandhaus Fuchs, [...]
Am Landhaus Fuchs fahre ich immer vorbei .... und drei Kilometer weiter
Kennst Du das Restaurant In der Delling ??
Kann ich nur empfehlen, wir sind da schon mit 20 katschnassen Mopedfahrern eingefallen
(natürlich angemeldet) und bestens bedient worden. Super Essen, und die Betreiber sind Mopedfahrerfreundlich gesinnt
Auch außerhalb von Mopedtouren sind wir schon öfter dort (dann aber zu zweit, eingekehrt.
Ich mag die Wirtsleute
Alles anzeigen[...]
Am alten Mopedtreff an der Bevertalsperre ![]()
Auf die einfache Frage des TE gibt es eine einfache Antwort: NÖÖÖ
Na, da bin ich ja mal gespannt was noch kommt
Alles anzeigen[...]
Bei uns in der Gegend haben machne Anwohner langfristig, zickzavk Linien malen lassen.
Da bin ich schon seit Langem dran ... niemand ist zuständig,
und ich darf NICHT einfach Linien malen
Meine Erfahrung(en) zu dem Thema:
Ein- und Ausfahrt vom Grundstück des Öfteren zugeparkt.
Da das Ordnungsamt (bei uns) für den ruhenden Verkehr zuständig ist ... angerufen.
Ergebnis: nicht zuständig bei "Behinderung", Blockade, der AUSfahrt.
Die nächste Stadtteilwache angerufen, mit der Begründung das ich zur Arbeit muss.
Im Normalfall war ein Streifenwagen innerhalb von ~20 Minuten vor Ort.
Da bei uns die Beamten meist nett sind, versuchen sie den Halter über das Kennzeichen zu ermitteln.
Dann erfolgt der Versuch der Kontaktaufnahme, und wenn das nicht möglich war ....
zack, Anruf beim Abschleppdienst, über die Zentrale, und innerhalb weiterer 30 Minuten war das behindernde Auto weg.
Das passiert so 3- 6 Mal im Jahr ![]()
Bei der EINfahrt zum Grundstück funktioniert das nicht, denn es ist einem zuzumuten einen Parkplatz außerhalb des Grundstückes zu suchen
Alles anzeigen[...]... bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir für kurze Touren mit einer Übernachtung nur eines von den Dingern hole. [...]
Für solche "Quicky's" lasse ich meine Koffer ab, und schnalle nur 'ne wasserdichte Tasche auf den Soziussitz