Beiträge von Klaus S
-
-
Ein Grund mehr das mein nächstes Auto wenigstens
30 Jahre alt ist und ein H - Kennzeichen trägt
-
>Wie von Geisterhand< ...... wessen Hand war denn am Gasgriff
Ich würde dir dringend raten deine Motorik zu trainieren
Auch ein Revolver/Pistole tötet niemanden, sondern nur der-/diejenige der/die den Abzug betätigt
Es ist sehr ärgerlich und ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute aber die Fehlerquelle saß auf dem Motorrad...hab meine auch schon 2x wegen gasstoss hingelegt und ich weiß wer da schuld war...nur ich selbst
So ist das, wenn man ehrlich ist
-
Egal
-
Moin Andi
alles Gute zum Geburtstag
vor allem aber Glück und Gesundheit
wünschen wir dir
Paul Sandra und ich
-
Schicke Feiertage und
Frohe Ostern
Eier müssen nicht bunt sein,
schmecken sollen sie
-
Hallo Dirk ,
Ich habe ihn bis gestern drauf gehabt, kann nur für mich sprechen . Sicher ist er etwas lauter und ruppiger wie du sagst als ein reiner Straßenreifen . Durch sein Profil, er hat mir immer volles Vertrauen gegebenen ob Sonne , Regen , Schotter Feldweg oder auch Teil vom TEt .
[...]
Persönlich kann ich nur eine Empfehlung für diesen Reifen aussprechen. Klar lauter und ruppiger wie rein Straßen Reifen .
Lg
Dem kann ich nichts hinzu fügen
-
[...]
Auch telefonisch ist mit ihm kein Problem, das gute an der Firma was ich so bei keinem anderen hatte, hier wird man direkt gefragt wie groß wie schwer Probleme mit dem Rücken? Entsprechend wird die Sitzbank gefertigt und der richtige Schaumstoff gewählt. In meinem Fall um meine Wirbelsäule zu entlasten wird eine Hohlkehle eingearbeitet.
Beim Design hat man freie Möglichkeiten Gorgio macht da so gut wie alles möglich.
Aufwändige Stickereien Farben Kehder u.s.w alles kein Problem, selbst Sitzheizung ist auf Wunsch möglich. Der Preis absolut fair, der gestaltet sich natürlich wie aufwändig das ganze wird.
Der einzige Nachteil wenn man es als Nachteil sehen möchte, ist die Tatsache die Sitzbank nach Italien zu schicken.
[...]
Was ich auch noch erwähnen wollte, die Sitzbank wird komplett neu versiegelt alle Nähte und Stickereien, die haben da eine extra Maschine für. Somit ist alles auch wasserdicht…
[...]
Das alles macht auch Niklas Lange in Solingen Link zum CRF Umbau
Ist ja nicht so weit weg von dir. Wenn man einen Termin hat
fährt man bei ihm vorbei, und man kann direkt bei der Herstellung Probe sitzen und alles anpassen.
Das Einzige was man benötigt ... ca. 6 Std Zeit
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Moin Willi,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber
Gesundheit und Glück, wünschen Dir
Paul, Sandra & ich