Beiträge von Tom72

Und die schweigende Mehrheit denkt sich zu diesem Geschreibsel: was für ein Unsinn

man kann auch Glück haben, wenn man von einer Brücke stürzt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir nutzen einen E-Smart seit 4 Jahren als Zweitwagen, inzwischen jährliche Fahrleistung bei über 13.000 km, aktueller km-Stand 85.000. Verbrauch im Sommer 13 kWh/100 km, im Winter 17. Reichweite im Sommer 130 km, im Winter 100. Aber das sind nur Zahlen. Das geniale an dem 2-Sitzer ist der Fahrspaß: spurtstark, super wendig. Aber es gibt auch Negatives: Heizung mies (durch Sitzheizung aber erträglich), Handy App wurde von Mercedes abgeschaltet, ich musste eine Sonder-Lösung kaufen, um den Akkustand auf dem Handy sehen zu können.
    Gebrauchte gibt's mit um die 30.000 km so bei 7000 Euro, ab BJ 2017.

das meinte ich indirekt mit meinem Beitrag auch, du hast es schöner und deutlicher formuliert