Beiträge von Tom72

    Ich habe an meiner SD04 den Storm Topf. Während der originale Topf wunderbar fett und voll klingt, würde ich es beim Storm eher als trocken, rotzig-frech bezeichnen. Ich hoffe meine Ausdrücke sind euch nicht zu blumig. Beide Varianten gefallen mir gut, daher wechsle ich auch manchmal, Umbau dauert ja nur 10min. Im Urlaub in den Alpen bin ich lieber mit dem Originalen unterwegs, in der Nähe von zu Hause eher mit dem Storm.

    Gruß Thomas

    Hallo,

    ich werde mir den Motorschutz (die Alu-Wanne) von sw-motech zulegen. Allerdings muss es ja nicht in Neu sein, wenn also einer von euch sich dessen entledigen möchte, kann er sich gerne bei mir mit einem Angebot melden. Offenbar gibt es keinen Unterschied ob SD04 oder SD06 und mit/ohne DCT.

    Danke
    Thomas

    ... hier hat jemand genau nachgemessen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Thomas

    Hallo Leute,

    Ich habe den TKC 70 (vom Vorbesitzer übernommen) auf der SD04 und war die selbst gefahrenen 6000 km eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt fängt das Fahrverhalten allerdings an, sich irgendwie undefiniert anzufühlen. Manchmal bei Spurrillen schon unangenehm. Restprofil so 5 bis 6 mm, vorne wie hinten, LD 2 und 2,5 bar. Ich habe keine Erfahrung mit so einer 80/20 Stolle. Bis wie viel mm fahrt ihr den denn so runter?

    Vielleicht liegts ja an etwas anderem. LKL ist i.O.

    Gruß Thomas