Der Navihalter ist weg.
Die Taschen sind auch weg.
Die Sitzbank kann auch als Rohling für eine Umpolsterung dienen.
Der Navihalter ist weg.
Die Taschen sind auch weg.
Die Sitzbank kann auch als Rohling für eine Umpolsterung dienen.
Da ich meine CRF verkauft habe, sind noch ein paar Zubehörteile zuviel in der Garage. Diese biete ich bei Kleinanzeigen zum Verkauf an. Ich setze mal die Links zu den Verkäufen hier rein.
https://www.kleinanzeigen.de/s…alter/2903768259-230-2132 Verkauft
Alles anzeigenEine RD07a ist immer schön... wer der SD 14 diese fenderfarbe gegeben hat bleibt wahrscheinlich für immer unbeantwortet...
Ohne "a"
Dann suche mal nach "Gripp"
Allwissend bin ich nicht. Sonst könnte ich dem Kardiologen .... Ich bin Reinigungsfachkraft im Rathaus.
Herr Scholz hat ein Dienstfahrzeug mit Fahrer, der Tank nicht selbst. Jetzt verdehe ich mal wieder alles und verstehe nichts. Nicht jeder Politiker im Bundestag ist Minister und hat einen Dienstwagen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Leben und
Alles anzeigenWillst du damt sagen, dass wenn man keinen persönlich kennt, darf man keine Kritik äußern ?
Als Wuppertaler kennst du Dieter Nuhr. Wenn man .... Ich find es immer wieder interessant, wenn Unwissende mir meine Arbeit erklären wollen. Nein, ich bin kein Politiker, aber diese Weisheit gilt für viele Bereiche. Ich versuche auch keinem Kardiologen zu erklären, wie ein Herz transplantiert wird.
Alles anzeigenSchon mal an die Leute gedacht, die wirklich in vorderster Reihe den Arsch für unsere Demokratie hinheben???
Bisher noch nicht, aber wenn du sie unnötig kritisierst, dann mache ich mir darüber Gedanken.
Haben deine Bekannten dir erklärt, das ihnen sie Sonne aus dem Ar... scheint? Geht ja nicht, denn da steckt ja die Energiesteuer drin.
Ironie an.
Die Deppen von Politikern zocken uns beim Spritpreis ab. Leider müssen sie die gleichen Preise zahlen. So dumm kann doch keiner sein und zockt sich selbst ab.
Ironie aus.
Geile Statistik. Der Gewinn ist wohl 0%.
Wie Kandidatnr 2 schon schrieb könnte ein Politiker in der Wirtschaft wesentlich mehr verdienen. Auch die Rente wäre dann höher. Alleine durch die Beleidigungen vo dem braunen Pa.. müssten die Diäten als Schmerzensgeld betrachtet werden.
Ich habe schon einmal nachgefragt, und keine Antwort bekommen, wieviele Politiker kennt ihr persönlich? Ihr maßt euch an über sie zu urteilen ohne zu wissen was sie wirklich für ihr Geld leisten müssen. Wenn ihr einen Politiker kennt, dann fragt ihn mal wie hoch seine Ausgaben für sein Amt sind. Ach ne, er bekommt ja alles umsonst. Von nichts eine Ahnung, aber den lauten machen. Erinnert mich an die schrägen Denker.
@Bernte
Ich glaube du verstehst es nicht. Die Politiker verdienen nicht einen Cent an der Mineralölsteuer. Der Staat bekommt das Geld. Und wer ist der Staat? WIR, wir sind die Raubritter. Jeder schreit nach Staatshilfen oder das muss der Staat bezahlen. Aber woher kommt das Geld? Ich habe jemanden mit hohen Lohnsteuern angeboten, dass wir die Gehälter tauschen können, dann zahlt er wesentlich weniger Lohnsteuer. Er hat abgelehnt. Warum nur? Jammer auf hohem Niveau ist mittlerweile sehr verbreitet. Alles purer Egoismus. Immer schön die Hand aufhalten, aber nicht zum geben. Schon gar nicht für Andere/die Allgemeinheit.
Hast du eine Quellenangabe für deine Berechnung?
Schau mal hier.
Alles anzeigenNur noch eine Frage an Dich. Die musst Du hier nicht beantworten, sonder kannst Dir die Antwort auch selbst geben.
Wer hat denn schon im Herbst gefordert das der Benzinpreis auf mindestens 2 Euro steigen muss ?
Die Ölkonzerne oder die Politiker ? Und da war noch kein Krieg.
So ich bin dann raus aus der Diskussion
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können, deshalb zitiere ich als Antwort:
Alles anzeigenAussage vom Petitionsersteller
Rohöl ist ebenso massiv teurer geworden. Rückblickend lag der Preis für ein Barrel Rohöl noch im Frühjahr 2020 bei 25 $ heute liegt er bei 110 $. Das ist mehr als eine Vervierfachung und auch hier ist kein Ende in Sicht. Die Nachfrage nach Rohöl ist ungebrochen
Das ist doch fast so populistisch wie die bösen MS-Medien tztztzttz
Er hätte ja auch schreiben können 2012 war das Rohöl genauso teuer wie heute Steigerung NULL Prozent aber das verkauft sich als CSU Politiker ned so gut.
Allerdings lag der böse (T) Euro 2012 bei 1,31 zum US-Dollar (so wird Rohöl gekauft) und hat es tatsächlich billiger gemacht. Heute bei 1,09 Umtauschkurs
Da die Politiker ja verantwortlich sind, wer von euch hat sich den bei denen bedankt für das günstige Tanken während der Corona Krise also das oben erwähnte Jahr 2020?
Machen's wir doch so wie Anfang der 70ziger: Sonntagsfahrverbot, senkt zumindest die Nachfrage
Greenpeace will ja nun 100 Tempolimit auf Autobahn einführen das spart angeblich und würde wieder die Nachfrage senken.
Wieviel das wirklich ausmacht? Keine Ahnung
Apropos wären bei 5 Euro/Liter endlich die beliebten Motorradstrecken wieder befahrbar?
Glaube ich aber eher nicht
Spritsparen kann man natürlich auch über die rechte Hand und linken Fuß.
Oder ich bau mal meine zwei Riesenkoffer + Topcase ab wenn ich meine Feierabendrunde drehe wenn ich da die geposteten Bilder anschaue.....
Ich fahre nicht mir Stollenreifen weil ich immer auf Asphalt fahre auch wenn's cool ausschaut.
Ich fahre auf der Autobahn nicht schneller wie 100 (freiwillig)
Steuerlich sollte man anhängig vom Einkommen die Kleinverdiener unterstützen und den Mindestlohn weiter anheben.
Bei den Handwerkern die immer zitiert werden bin ich mir nicht so sicher, bei den Wartezeiten und Preisen scheint's denen noch sehr gut zu gehen.
Als Zusatz: solange morgens vor der Bäckerei der Motor einiger Autos läuft, kann der Spritpreis nicht zu hoch sein.
Alles anzeigenDie Antwort lautet 67.
67% Abgaben gesamt auf den Spritpreis.
Ja neh, iss klar.
1,36 € sind fast die Abgaben bei einem Literpreis von 2€.
Weil wir nicht auf Grönemeyer gehört haben (4630 Bochum-Kinder an die Macht) und es 16 Jahre lang mit einer FDJ (heute verbotene Organisation) Sekretärin versucht haben. Und dann kam Flintenuschi, welche im Zuge der Nazisäuberungen in der Bundeswehr Bilder vom Altkanzler H.Schmidt aus Kasernen entfernen ließ, weil dieser in den letzten Tagen des 2 WK zur Waffen S-S eingezogen wurde.
Die 67% Abgaben gab es schon vor dem Krieg. Daran hat sich nichts geändert. Wenn die Ölkonzerne den Ölpreis erhöhen, dann bekommt auch der Staat mehr Geld, aber es bleiben 67% vom Spritpreis. Hat was mit Mathematik zu tun.
Wenn ich mir einige Kommentare durchlese, dann bin ich als nicht CDU-Wähler froh, dass die FDJ-Sekretärin und die Flintenuschi was zu sagen hatte/haben. Es hätte schlimmer viel kommen können.