Beiträge von latrochita

Ich finde Uhren mit rundem Display schön. Ich habe eine Garmin Fenix 8. Die Fenix 7 hatte ich und ist nicht schlechter. Das Display der F8 (MiP-Display) ist ohne Beleuchtung besser ablesbar. Beide mit 47mm Durchmesser. Eine lange Akkulaufzeit war mir wichtig. Wenn ich die Uhr täglich laden muss, brauche ich die Uhr nicht. Es kommt natürlich auf die Nutzung an, aber 14 Tage sind bei mir immer drin, auch bei mehreren Sportaufzeichnungen in der Woche. Die S-Version ist kleiner, aber der Akku hält nicht so lange.

Ich bin Android-Nutzer und kann in Verbindung zum IPhone nichts sagen. Das Netz sollte voll sein mit Infos zur Fenix mit dem IPhone.

Sampleman, alles richtig gemacht. :handgestures-thumbupright:

Stimmt, aber die Aussage über die Politiker auch nicht. Die heiße Luft wird akzeptiert, die Nachfrage kritisiert.

Anonümus kann mir auch eine PN schreiben.

Mich würde interessieren, was die Politiker falsch gemacht haben. Soweit ich weiss, bestimmen die Werkstätten selbst ihre Preise.

Du täuscht dich. Ich habe meinen Filter ausgeklopft/ausgeblasen und wieder eingebaut. Es gibt Reisende die haben unendlich viel Gerödel mit, z.B. Filter zum Tanken oder Reiniger und Öl für K&N-Filter.

Vielleicht lag es daran, dass ich mit einer XRV750 und meine Frau mit einer XL600V durch Lateinamerika gefahren sind. Die können eine Menge vertragen, ohne dass sie aufgeben.

Man soll es nicht glauben, aber in Südamerika gibt es ganz normale Tankstellen. Die einheimischen Autofahrer haben nicht verschiedene Filter zum Tanken dabei und die Autos fahren trotzdem. Gefährlich wird es, wenn du bei einem Bauern Sprit bekommst. Für den groben Dreck kannst du auch ein Teesieb benutzen.

Metaltex Teenetz mit Griff, naturweiß Durchmesser: 8,5 cm kaufen Durchmesser: 8,5 cm
    Kaufen Sie Metaltex Teenetz mit Griff, naturweiß Durchmesser: 8,5 cm günstig online bei hygi.de | Große Metaltex Auswahl | Schneller Versand
    www.hygi.de

Großes Nylon Kunststoff Teesieb
    Großes Nylon Kunststoff Teesieb sehr fein für Kannen, Becher oder Töpfen ab 1 Stück online zu kaufen hier im VersandShop.
    www.teeralis.de

Hatte ich dabei, nie benutzt-

Es gibt Strecken, da kommt lange keine Tankstelle. Da kauft man vorher einen Kanister, Problem gelöst. Glaub mir, du wirst deine Etappen nach den Tankstellen planen.

In Brasilien empfehle ich dir V-Power zu tanken. Der Ethanolgehalt in Brasilien ist um einiges höher als in der EU und V-Power kostet in Brasilien nicht viel mehr als E25 oder E85.

Da ich meine CRF verkauft habe, sind noch ein paar Zubehörteile zuviel in der Garage. Diese biete ich bei Kleinanzeigen zum Verkauf an. Ich setze mal die Links zu den Verkäufen hier rein.

Niedrige Sitzbank CRF1000L
    Ich verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine CRF1000L. Die Sitzbank war auf einer SD06 von 2017. Da...,Niedrige Sitzbank CRF1000L in Duisburg - Duisburg-Süd
    www.kleinanzeigen.de

Givi Universal Tasche T513
    Ich verkaufe ein Paar Givi Universal Taschen T513. Ich hatt die Taschen einmal an den Sturzbügeln...,Givi Universal Tasche T513 in Duisburg - Duisburg-Süd
    www.kleinanzeigen.de

https://www.kleinanzeigen.de/s…alter/2903768259-230-2132 Verkauft