Alles anzeigendas gehört aber nicht in dieses Thema. Geht dafür gerne in ein Politikforum
Stimmt, aber die Aussage über die Politiker auch nicht. Die heiße Luft wird akzeptiert, die Nachfrage kritisiert.
Anonümus kann mir auch eine PN schreiben.
Alles anzeigendas gehört aber nicht in dieses Thema. Geht dafür gerne in ein Politikforum
Stimmt, aber die Aussage über die Politiker auch nicht. Die heiße Luft wird akzeptiert, die Nachfrage kritisiert.
Anonümus kann mir auch eine PN schreiben.
Alles anzeigenDie hohen Preis und Rechnungen sind ein Grundsatzproblem in D. Daran sind in der Hauptsache die Politiker schuld, die leider
von den meisten gewählt werden.
Mich würde interessieren, was die Politiker falsch gemacht haben. Soweit ich weiss, bestimmen die Werkstätten selbst ihre Preise.
Alles anzeigenIch hab' ja keine Ahnung, aber wäre für einen Weltreisenden am K&N-Filter nicht eine andere Eigenschaft wichtig, nämlich dass man ihn reinigen und wiederverwenden kann? So muss man also in der Pampa nicht nach einem Original-Ersatzteil suchen oder ggfs. drei Sätze als Reserve im Gepäck haben. Oder täusche ich mich da?
Du täuscht dich. Ich habe meinen Filter ausgeklopft/ausgeblasen und wieder eingebaut. Es gibt Reisende die haben unendlich viel Gerödel mit, z.B. Filter zum Tanken oder Reiniger und Öl für K&N-Filter.
Vielleicht lag es daran, dass ich mit einer XRV750 und meine Frau mit einer XL600V durch Lateinamerika gefahren sind. Die können eine Menge vertragen, ohne dass sie aufgeben.
Man soll es nicht glauben, aber in Südamerika gibt es ganz normale Tankstellen. Die einheimischen Autofahrer haben nicht verschiedene Filter zum Tanken dabei und die Autos fahren trotzdem. Gefährlich wird es, wenn du bei einem Bauern Sprit bekommst. Für den groben Dreck kannst du auch ein Teesieb benutzen.
Hatte ich dabei, nie benutzt-
Es gibt Strecken, da kommt lange keine Tankstelle. Da kauft man vorher einen Kanister, Problem gelöst. Glaub mir, du wirst deine Etappen nach den Tankstellen planen.
In Brasilien empfehle ich dir V-Power zu tanken. Der Ethanolgehalt in Brasilien ist um einiges höher als in der EU und V-Power kostet in Brasilien nicht viel mehr als E25 oder E85.
Gehört hier nicht hin, aber zur Info
Der Navihalter ist weg.
Die Taschen sind auch weg.
Die Sitzbank kann auch als Rohling für eine Umpolsterung dienen.
Da ich meine CRF verkauft habe, sind noch ein paar Zubehörteile zuviel in der Garage. Diese biete ich bei Kleinanzeigen zum Verkauf an. Ich setze mal die Links zu den Verkäufen hier rein.
https://www.kleinanzeigen.de/s…alter/2903768259-230-2132 Verkauft
Alles anzeigenEine RD07a ist immer schön...
wer der SD 14 diese fenderfarbe gegeben hat bleibt wahrscheinlich für immer unbeantwortet...
Ohne "a"