Die GS1300 iss scho wieder Schnee vo gestern....
Hier das Adventure-Paket, die GS1400
frei nach Else Kling: ..... Wenns scheee macht
Die GS1300 iss scho wieder Schnee vo gestern....
Hier das Adventure-Paket, die GS1400
frei nach Else Kling: ..... Wenns scheee macht
Alles anzeigenHier nochmal als Hinweis,
die Auflage ist bestellt und kann auch nicht mehr abgeändert werden. Damit kann ich ab sofort keine Bestellung mehr annehmen.
Sorry
Gruß Robert
Servus Robert,
.... ich habs "verpennt" , ....... ALSO, wenn irgendwie doch noch einer über bleibt, DANN bitte bei mir melden
Danke, ich würd mich freuen
Alles anzeigen.....Das OEM Showa Federbein kann soetwas auch, nach einer überarbeitung bei einem Fahrwerksspezialisten. Und das sogar voel günstiger........
Servus Franky,
das klingt Gut, und anscheinend hast Du es ja machen lassen.
Kannst Du mir da einen "Fahrwerksspezialisten" für genau diese Überarbeitung sagen, .... am allerbesten einen im süddeutschen Raum
Danke vorab (komme aus dem Münchner Westen)
Alles anzeigenIch seh die Bilder gar nicht von vt_michel. Ist das Forum kaputt?
.... hoffentlich hat er damit nicht das Internet kaputt gemacht
(.... dann kommt das "Bobbele" wieder und zeigt uns "wia man(n) schon drin sein kann" )
Alles anzeigenIch empfehle zusätzlich das Aufkleben von asphärischen Spiegeln. Die gibt es auch in einer "blendarmen" Version - da sind sie dann wahlweise golden (für die schwarze AT) oder blau (für die tricolor) eingefärbt. Sehr sinnvoll und auch sehr schick
Servus Leo,
hast Du da vielleicht nen Link zu den Aufklebern,
.... hab eben beim googlen nur "ganze" Spiegel gefunden...., Danke
Alles anzeigenwie wärs wenn wir hier einfach für ein paar Tage zu machen. Mit Blick auf das was gerade im Osten von Europa los ist, ist zumindest mir im Moment nicht so nach Humor.
Servus,
i versteh Di, mir iss auch zum kotzen was der "Mini-Adi" da so treibt....
.... Heino hats aber wirklich passend beschrieben, und KanditatNr2 auch.
Der Thread heißt Humor, den ich gern anschaue und momentan verdammt nochmal auch brauch, .... sonst kriag i Depressionen
... einfach nicht reinklicken, UND (wie ich) für die geflüchteten Mütter und Kinder spenden!
Alles anzeigenAlso der Service bei meinem Händler ist überdurchschnittlich hoch. Er hat auch wieder zwei Auszeichnungen bekommen. Bester Händler und bester Service. Dort fährt man auch nur mal auf einen Kaffee hin und um ein bisschen Benzin zu quatschen. Jeder der dort sein Moped holt bekommt eine umfassende Einweisung. Meine bei der AT hat damals fast 2 std. gedauert
Servus, das stimmt
Bei der Motorrad-Box in DAH passt der Service, ...... auch noch nach dem Kauf
Ich habe meine AT auch von dort und bin bis dato sehr zufrieden, Top Team.
Alles anzeigenWie das Relais verschalten wird ist klar... ich wollte wissen wo er es untergebracht hat...
Servus Campino,
....so hab i mei Relais "verstaut".
Alles anzeigenFranz Eberhofer Forever True Adventure Forumstreffen 2023 (oder 2024)
Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)
Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe!
Servus Josefus,
coole Idee, ....... wie hoast der Laden bzw.die Einöde.