Ah verstehe, ja dann würde ich mir da absolut keine Gedanken drüber machen
Beiträge von msstein
-
-
1A Ladestrom?
Habe ein 12V -> 2x USB mit je 2,4A drin und die kommen meines Erachtens auch am Ende an. Das aber ohne Nebelleuchten. -
er meint bestimmt die Kamera aus dem Hause Nikon, die ihm jemand in die Speichen geworfen hat
-
Und da kam grade die Mail von DHL mit der Trackingnummer. Vielen Dank noch mal, ich freue mich aufs Auspacken am 24.
-
Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Das Topcase ist ebenfalls ein Givi Trekker Outback (58l), da hängt dann noch das Rückenpolster dran, meiner Freundin hat es gut gefallen.
Die Bilder während der Fahrt hat sie mit meinem alten Nokia Lumia 920 (da schmerzt ein Verlust nicht so ) gemacht. Im Stand war es entweder ein iPhone 6s oder eine Olympus E-M1.
Noch was zum Topcase, es sieht nicht nur groß aus, es ist auch echt riesig, aber da ich mein Helmfach von der NC700X vermisse, musste da ein würdiger Ersatz her
-
Viel Spaß mit den Trackern!
bzgl Bilder kann ich hier ein paar anbieten: https://1drv.ms/a/s!AiPbGYQXDob-mqAVz7UU9Ubvo41U_w -
Hier ein wunderbarer Werbefilm von Honda:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht schon ordentlich Fernweh
-
die Probleme starteten bei 0km und endeten jetzt bei 13.000
ähnliches Verhalten wie oben beschrieben. Wenn der Motor ca. 3000 Touren drauf hatte (Stadtverkehr) wurden sie sehr warm, alles andere hat jetzt bei 13000km dazu geführt, dass ich sie wieder gegen die Daytonas hab tauschen lassen. -
Vielleicht geht es nach der neueröffnung am Samstag ja etwas flotter... wer unbedingt was haben will und in Schwarzwald-nähe wohnt kann ja auch vor Ort mal vorbeischauen.
-
ey uffbasse! nicht mich einfach rauslöschen.