Zitat von JumpstumperAlles anzeigenÖhm,, jaa, , sorry, muss Hose wechseln... AT dirt highspeed 207kmh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Respekt !!! Wow, und ich war so stolz auf meine 184 Km/h dirt (Tacho)
Aber sowas ist echt nicht ohne. Ich kannte die Strecke nicht und ploetzlich wurde der Weg immer sandiger, mehr hab ich mich dann nicht getraut, weil das Vorderrad diese Spurrillen im Sand nicht mochte und bei dem Tempo kann man dann nicht einfach mal Vollgas geben um die Situation zu retten (da ist dann keine Power mehr da um das Vorderrad zu entlasten). Mein Reisetempo auf solchen Wegen liegt meistens zwischen 75-130Km/h, alles darueber verzeiht keine Fehler mehr. 207Km/h, oh man. Ich glaube mehr Top Speed ist auch garnicht moeglich, dazu hat die Africa Twin zu wenig Leistung. Der Roll-Widerstand im Gelaende ist schon krass. Je nach Untergrund war es mir garnicht moeglich noch in den 6. Gang zu schalten weil dann die Drehzahl dann zu weit runter ging und nicht genug Power uebrig war.
Wow, der in dem Video konnte echt super fahren !!!