Betrifft: H&B Motorschutzbügel - Abbau bei Service
nachdem ich entgegen der oben geposteten Mitteilungen bzgl. Modifikation des Motorschutzbügels von Hepco nur
eine unbefriedigende Aussage erhalten habe, werde ich jetzt das H&B Modell beim 12000-er Service abbauen lassen - zurückgeben und den TT Motorschutzbügel anbauen lassen.
(für mich der größte Murks - konstruiert für Schaltgetriebe und verkauft auch für DCT. Habe 1 Std. AZ mehr pro service zu zahlen und wie ich jetzt auch aus diesem thread weiß, Austausch der (?) Krümmerdichtung)
auszugsweise einkopiert Antwort von H&B am 11.8.2016:
"Bezüglich des Motorschutzbügels kann ich nur mitteilen, dass die Konstruktion nicht geändert wird. Unser Motorschutzbügel soll auch das DCT Getriebe schützen, dadurch ist es konstuktionsbedingt nicht anders möglich. Natürlich könnte man diesen auch wie bei den Mitbewerbern abändern, dann sind aber unserer Ansicht die Schutzfunktionen nicht mehr gegeben.°
- eine fadenscheinige Antwort von einer Firma, die sich selbst bewirbt mit:
"Qualität made in Germany - .... - mit höchster Präzision gefertigt"