Interessenten für kürzeren Seitenständer könnten sich hier koordinieren .
Falls es jemanden gelingt den Kontakt zu einem Lieferanten herzustellen, dann bitte hier mitteilen
und auch die restlichen Interessierten berücksichtigen.
Interessenten für kürzeren Seitenständer könnten sich hier koordinieren .
Falls es jemanden gelingt den Kontakt zu einem Lieferanten herzustellen, dann bitte hier mitteilen
und auch die restlichen Interessierten berücksichtigen.
es ist einfach die AT auf den Hauptständer zu bekommen (bei der 30mm Tieferlegung) - da war es beim Crosstourer (ohne Tieferlegung) wesentlich schwieriger.
Einziges Problem besteht, wenn die Seitenkoffer montiert sind, dann komme ich nicht richtig auf den Fusshebel - liegt aber eindeutig an der Form bzw. Abmessung des Xplorer.
(hab z.Zt. kein besseres Foto)
Tieferlegung:
http://www.vh-motorradtechnik.…rica-Twin-SD04-18016.html
und der original Honda Hauptständer ist dran - ohne Modifikation - und funktioniert
es gibt Spezialbetriebe, die das Kürzen sicher durchführen - €45 zzgl. Versand .
Weiterhin hatte ich Info eines ehemaligen Forummitglieds (--O-o-O-- mit Namen Toni), dass in Ungarn angeblich kürzere Seitenständer in Kleinserien gefertigt werden (Preisangabe €139).
also mein Reifen hat keinen Sägezahn und keine messbare Unwucht - das war das erste, was ich überprüfen ließ.
Leider habe ich versäumt die Felge auf Seiten- Höhenschlag vermessen zu lassen.
(Hatte schon mal so ein Erlebnis mit meinem verflossenen CT)
Sichtfeld trotz der Ausführung "Klar" bei Nacht und Regen teilweise eingeschränkt
hab kein besseres Foto als das eingefügte mit der PUIG Scheibe - ist seitlich schlecht zu erkennen
was hat die Farbe der Scheibe zu tun mit der Passgenauigkeit / Form ?
ich hatte diese Version:
http://www.motea.com/windschil…6-klar-i4107-240572-0.htm
und das Einstellen von Fotos ist hier lästig, da ich sie zuerst verkleinern muß.
[attachment=2]affentwin.jpg[/attachment]
Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
Unwucht, Sägezahn, Höhenschlag....alles Banane. Und man sieht sicht immer 2 mal. Wenn die Resonanz bei 75km/h da ist, dann hat man sie bei 150 nochmal
huhu - bis 140 km/h absolut ruhig und stabil - keine Unwucht !!
ab 150 km/h Schütteln bis ca. 180 getestet, wird dann zunehmend stärker
was soll das mit Resonanz bei 75km/h zu tun haben ??
dann reklamiere es bei H&B - ich hab das auch gemacht und bekomm Austausch !
für was willst Du ein Foto von meiner zurückgegebenen Scheibe ??? --- ist doch 3 Beiträge drüber bereits ein klasse Foto eingestellt. Anders sah es bei mir auch nicht aus !
Gruß
Florian
p.s. ich kann nur noch Fotos der Beschädigungen einstellen , die diese Scheibe verursacht hat