Da hatte ich noch beide! Buuuuuuääähhhhh!
Beiträge von holgi472
-
-
Habe ebenfalls bei Geiwiz bestellt und 2 Tage später bei mir um die Ecke bei einer der definierten Abholstationen abgeholt, EASY
Das hat super gefunzt! Kohle aufn Tisch, einpacken, wegfahren! -
Danke, werde mal probieren und ein Feedback geben
-
Sind die das, die wir brauchen?
http://www.ebay.de/itm/5x-Gumm…Entkopplung-/271180686930 -
Habe dir hier besorgt, ist wie gesagt nicht komplett dunkel. Sie hat auf beiden Seiten eine klare Folie zum Abziehen.
Wir lange sie auf dem Reflektor hält kann ich leider noch nicht sagen, kleben tut sie aber soweit ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/3315469…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT -
Ok, geringfügig eleganter, so mit voll vielen Löchern und Schlitzen[emoji6] Die ist aber bestimmt von einem "Profi" hergestellt worden und nicht von einem ITler wir mir[emoji23][emoji23] Meine Platte tut was sie soll, Tasche halten und nahezu unsichtbar sein. Den Rest sollen dann ggf. Koffer und ne Rolle vor der Hecktasche beherbergen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Soo, nachdem das mit den Lieferzeiten bei TT ja eher dünn ist habe ich mir mal heute was "gebastelt", zumal ich ja auch noch die alte Hecktasche für die RD07 von TT habe
Das Blech (35x25mm vorgeschnitten) habe ich bei Amazon für 6 Euro bestellt, Schraubenkleinkram war vorhanden!
Habe übrigens noch 3 Bleche, falls es hier Besitzer der Hecktasche gibt -
Heute war "Tag der Kleinigkeiten", das mit der Folie war ne coole Idee.
Hier meine Variante, und es bleibt auch noch der Sicherheitsaspekt erhalten.
Die Folie ist nur leicht getönt. -
Vielen Dank für die Mühen, auch wenn es wohl wohl erst mal nicht klappt mit den "Drehnöppels"
Die Idee mit den Steursatzdeckeln war aber echt klasse, heute "Tag der Kleinigkeiten", dies ist meine Variante:
(für´n Zehner in der Bucht, gibt es u.a. auch in schwarz, gold) Ist natürlich nicht "german handmade"
Ansonsten das schon erwähnte Prinzip mit der Mutter,... -
Tja, die Sache mit der Stornierung schwebt auch in meinem Kopf
Werde mal VORHER bei AfricanQueens nachfragen