Touratech - Lieferzeiten

Was soll das genau heissen?

Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

... dass, wenn ich jetzt plötzlich los will, dies wohl nur ohne Touratech Koffer möglich sei :)

Beste Grüße
    Peter

Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

Klar, Ich krieg ja auch zuerst. Hab schliesslich schon im Dezember die Bestelliste eingereicht (und noch nix da :? )

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Moin,

mal ne schnelle Frage an die Zega Pro Besitzer: Ist es richtig, dass die Koffer keine vom Befestigungskit vorgeschriebene Seite haben? So wie ich das sehe sollte man doch jeden Koffer sowohl links am Halter, als auch rechts montieren können, oder? Und bzgl. der Scharniere sollte es auch wurscht sein, weil die beidseitig zu öffnen sind, richtig?

Danke schonmal.

Ja und Nein

Die Koffer sind identisch. Aber da man die Halterungen nicht unbedingt paralell zu den Kanten anbringt hat der rechte natürlich dann einen anderen Neigungswinkel auf der anderen Seite.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

An alle Betroffenen,
    ich habe gerade eine Anwort von Touratech bekommen bzgl. meiner Anfrage auf meine Messebestellung in Dortmund:

OT
    .....Die Komplette Produktpalette der neuen CRF 1000 AT sind leider noch nicht verfügbar.
    Die 3 Monate die angeben sind, halte ich für realistisch.
    Davor sehe ich kaum Chancen…

Die blaue Packtasche und Gurte sende ich Dir gerne vorab.
    Alles andere dauert noch ein wenig.
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    ....
    OT Ende

Soviel zu dem Thema :evil: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock:

CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

Wow...direkt als quasi OEM schon lange bei der Entwicklung dabei und wahrscheinlich die meiste Vorlaufzeit und jetzt das...ganz schwach. :|
    Ich hatte mich zwar auch endlich bzgl. Sturzbügeln entschieden und bei TT bestellt, aber ich warte sicher nicht bis Juni auf entsprechenden Schutz. Dann muss ich wohl stornieren und mich umorientieren.
    Da kann TT gerne mal hier vorbeikommen und sich die Arschkarte abholen...time to market ist heutzutage nunmal extrem wichtig. :roll:

KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

Tja, die Sache mit der Stornierung schwebt auch in meinem Kopf :?: :roll:
    Werde mal VORHER bei AfricanQueens nachfragen 8-)

CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

Aber sind die Aufnahmerahmen am Träger nicht auch leicht nach vorne geneigt? Dann lassen sich die Koffer über die Seiten wechseln, weil dadurch der Neigungswinkel immer der selbe bleibt.

Beste Grüße,
    Stefan

Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!