Beiträge von holgi472

An alle Betroffenen,
    ich habe gerade eine Anwort von Touratech bekommen bzgl. meiner Anfrage auf meine Messebestellung in Dortmund:

OT
    .....Die Komplette Produktpalette der neuen CRF 1000 AT sind leider noch nicht verfügbar.
    Die 3 Monate die angeben sind, halte ich für realistisch.
    Davor sehe ich kaum Chancen…

Die blaue Packtasche und Gurte sende ich Dir gerne vorab.
    Alles andere dauert noch ein wenig.
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    ....
    OT Ende

Soviel zu dem Thema :evil: :twisted: :twisted: :shock: :shock: :shock:

Ist schon ziemlich dubios gelaufen mit dieser Aktion.

Woher weiß ich, ob ich dabei bin????
    Habe am 02.01. bestellt (verb. Bestellungbestätigung vom Händler OHNE Fahrgestellnummer,.... oder Hinweis auf Tripmasteraktion)
    Und ne Rechnung vom 05.02. (mit Fahrgestellnummer ohne Hinweis auf Tripmasteraktion) bei Abholung bekommen.
    Von Honda selber habe ich bisher noch nie etwas gehört/gelesen:-(

Hallo Heiko,
    vielen Dank schon mal für die vielen hilfreichen Fotos des CLS-Touring-Systems an der CRF. Praktisch, dass ich hier direkt Fragen stellen kann :P
    Seit Anfang der Woche liegt nun auch bei mir die Kombi zuhause und wartet auf Einbau. (Videos auf der HP mehrfach angesehen :lol: )
    Ist das mit dem Tank demontieren bei der Twin wirklich so "einfach"? Ich habe auch schon mal die Anleitung von Honda
    durchgeblättert, und dein Foto dazu studiert: Also 4 Anschlüsse (2 Schläuche, einmal Hauptanschluss mit Schnellverschluss und einmal Strom)
    einfach abziehen, vorher die eine Schraube (Tankbefestigung unter der Sitzbank) raus und ab ist der der Tank??
    Ist der sonst noch irgendwo eingehängt,...?
    Also bisher habe ich vor dieser Tätigkeit immer gedrückt, daher die etwas naive Fragerei;-)

Zu den Heizgriffen:
    Einige hatten Probleme mit der Positionierung der Griffe bzgl. Kupplungshebel, Blinkerschalter, Kabelverlegen,...
    Das Foto auf der HP sieht allerdings dazu recht eindeutig aus, oder gibt es ggf. 2 Varianten der Oxford-Griffe??
    Die Stecker der Heizgriffe kann ich von der Länge her unter dem Tank verstecken? Die reichen bis dahin?
    Ich habe ne 30mm Lenkererhöhung von SW-Motech.

Dank im Voraus, Gruß Holger

Bei meiner RD07 waren coole Fußrasten von Motobau (Berlin) montiert, 4cm tiefer! (hoffentlich keine Schleichwerbung, ich habe mit denen nichts zutun;-)
    Ggf. nachfragen ob die auch was für die Neue planen?!?

Zum Thema Lenker höher / -erhöhung: ich konnte am Wochenende die Lenkererhöhung von SW-Motech (30mm, schwarz) probefahren.
    Ich (189cm) fand es im Stehen wie im Sitzen echt genial! UND es gab noch keine Probleme mit der Länge der Kabeln, Schläuche,... am Lenker!!

Komme gerade aus dem Keller, habe für einen Kumpel seine Navihalterung auf ordnungsgemäße Positionierung geprüft. (Er hat seine Maschine noch nicht bekommen;-)
    jetzt lese ich diesen Thread!!! :oops: :cry: :roll:

WARUM habe ich nicht die andere Reihenfolge gewählt???

Ähhhhhhm, wo kann ich diese besagten Nöppel am besten bestellen?? FHH?? Ebay??

Habe mir jetzt erstmal mit einem "Universal-Nöppel! beholfen.

Habe versucht die Seitenverkleidung zu demontieren und bei der Hälfte unterbrochen, trotz Anleitung und finden aller Schrauben und Clipse habe ich die Seitenverkleidung
    nicht abbekommen :evil: Wollte aber auch keine Gewalt anwenden.

1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
    2. raso ( Blau eloxiert )
    3. @eight (blau eloxiert)
    4. sensor611 (Blau eloxiert)
    5. ManfredK (schwarz eloxiert)
    6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
    7. Lumpi (Alu natur)
    8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
    9. Barney (schwarz eloxiert)
    10. msstein (rot eloxiert)
    11. Zucki (schwarz eloxiert)
    12. Tzulani (schwarz eloxiert)
    13.TrailMax (Blau eloxiert)
    14. R0adrunner (Alu natur)
    15. Trent XWB (Blau eloxiert)
    16. Bajus (schwarz eloxiert)
    17. Majortours (Farbe folgt noch - kann mich noch nicht entscheiden)
    18. thoar (schwarz eloxiert)
    19. Sammy ( blau eloxiert
    20. Kai Hawaii (blau eloxiert)
    21. Kunibert (blau eloxiert)
    22. Mandi5162 (blau eloxiert)
    23. Elbotanico (Schwarz Eloxiert)
    24. holgi472 (blau eloxiert)

Also ich habe mir ja nun die CLS-Kombi "Evo Touring Kit" (Öler/Heizgriffe) bestellt und die haben auch bereits recht aufschlussreiche Bilder vom Einbau in die Twin online gestellt.
    http://www.cls-evo.de/einbau/e…rf-1000-africa-twin-2016/
    Die Kombi ist bestimmt nicht die Preisgünstigste, aber ich finde das System gut und das ich nur ein Display für Heizgriffe und Öler habe (kein fetten Drehschalter :shock: )
    Jetzt muss ich dann doch zusehen, dass ich den Kram selber verbaut bekomme :roll: , Erfahrungen und Hilfestellungen hier erwünscht;-)