Beiträge von powerotti


    Hi, will wenn nicht dazwischen kommt meinen Oler einbauen. Wenn ich ihn drin habt schreib ich mal was ich rausbekommen habe.


    Hier schreibt der Ingo was von 94.
    http://trueadventure.de/forum/…094&hilit=rehoiler#p17094


    Gruß Ralf

    Hallo Kutter,


    ich weiss, das Forum ist langsam unüersichtlich find ich. Meine hab das aber auch schon geschrieben, hab meine jetzt ja doch noch bekommen, letzten Mittwoch abgeholt, gestern 1000er Inspektion gemacht, weil Montag ist die Inspektion in Wasser gefallen. Jetzt soll ja der Rest der Woche auch kein tolles Wetter sein und werde mein Navi und Kettenöler einbauen.
    Aber danke für deinen Zuspruch!.


    Gruß Ralf

    Hi,


    hab nun fast meine 1000er erreicht.


    Da ich keinen Vergleich habe im Moment und die Probefahrt schon lange her ist, ist das normal das es vom 1. in den 2. Gang, recht laut finde ich, klackt?


    Gruß Ralf

    Hi,


    habt ihr eigentlich den Lack behandelt? Meine eingewachst oder so das die Leichen der Insekten besser abgehen?
    Oder sollte man bei neuem Lack noch was warten ?


    Gruß Ralf


    Dann wünsche ich dir mal einen schönen unfallfreien Urlaub


    Gruß Ralf

    Hallo,


    funktioniert der Lernmodus nicht?


    Lernmodus starten, Rad eine Umdrehung drehen und reset Taste drücken glaub ich, müsste ich jetzt in die Anleitung sehen und fertig. So bei unserer CBF gemacht.


    Gruß Ralf

    Mmmh,
    hab hier heute morgen schon was geantwortet, wurde wohl nicht gespeichert.


    Kutte und AT-Andi


    Ihr habt glaube ich nicht alles gelesen. Ich hab ja eine bestellt so wie ich will. War nur gestern morgen auf kw44 und gestern Nachmittag ist sie jetzt auf Auslieferung im System. Alles wird gut :D Ausser das Hondasystem macht wieder was anderes draus.



    @all

    Danke für die Hinweise wo man eine bekommen kann. Aber in MOBILE kann man auch viel schreiben. Habe da einige angerufen, bloss Tricolor mit DCT war bei keinem dabei den ich angerufen habe.


    Und wo "sicher" noch welche sein sollen auch nicht.


    Gruß Ralf