Beiträge von powerotti

    Hi,
    werde nicht über die Qualität des Filmes diskutieren, hat eh keinen Sinn, der eine mag Popcorn-Kino, der andere braucht eben immer den Intellektuellsten Film von Kritikern hoch gelobt.


    Aber nicht eine Aussage hier zu der Verkaufspolitik die Disney betreibt.


    Kommen halt heutzutage alle am selben Tag raus (die ich kenne und mich interessiert haben).
    Und ich gehöre nicht zu denen die nicht warten können! Finde es halt schade das es so ist, weil wie ich glaube das viele nicht warten können und sich dann beide in den Schrank stellen. Der große Gewinner ist Disney.


    Gruß Ralf

    Hi,


    hab grad gelesen das der Film zwar am 28.04. auf BluRay rauskommt aber nur in 2D. 3D wird erst später erscheinen.


    Hoffentlich boykotieren jeden Menge den Kauf der 2D Version. Oder glaubt Dinsey ich kauf den Film 2mal.


    Fand das schon schlimm mit den Extended Versionen von Herr der Ringe oder Hobbit aber ich kenne sonst keinen Film wo das so gehandhabt wird.


    Alle 3D Filme die ich bis jetzt habe waren sogar immer Blurays in 2D dabei. Die hat dann der Sohn bekommen.


    So nicht Disney, ich warte und hoffentlich noch ganz viele mit mir.


    Gruß Ralf


    Ich auch, hier mal mein Testaufbau vom Rehoiler. Hier noch mit Reed Kontakt, werde aber wohl das Tachosignal anzapfen wenn ich dafür nicht das halbe Mopped auseinander nehmen muss.
    Mit der APP über Bluetooth klappt auch super.
    Sogar ein Grobmotoriker wie ich hat das mit dem löten geschafft.
    Fehlt nur noch die AT zum einbauen.


    [attachment=0]20160409_090906-k.jpg[/attachment]

    An der CBF meiner Frau sind auch Originale Heizgriffe montiert. Irgendwie haben die meistens nur geblinkt, zu wenig Spannung oder sonst was.
    Alle Verbindungen kontrolliert usw.
    Wollte lieber nicht fragen was das kleine Schaltkästchen bei Honda kostet.
    Wenn sie mal gingen waren sie auch nicht wirklich warm.


    Deswegen kommen bei der neuen auch nur welche dran die nicht von Honda sind.


    Da mein Kollege Elektriker ist hatte er die Idee anstatt dieser Schaltung einfach einen Widerstand und einfach nen Ein/Aus Schalter einzubauen.
    Da ich die Dinger eh getauscht hätte mal nen optimistischen Wert für den Widerstand gewählt damit die Griffe auch warm werden.
    War halt Hop oder Top. Jetzt sind sie Top, meine Frau macht die sogar öfters mal aus. Als nächstes kommt da wieder ein -Regler rein, gibt es ja auch zum selber löten.