Beiträge von steinmeister

    Ja, ich wünschte mir sehr, dass Gymkhana auch in D populär werden würde - als breitentauglicher Motorsport, der
    - nicht die technische Hochrüstung in den Fokus rückt,
    - absolut alltagsrelevant ist,
    - mit vertretbarem Aufwand überall organisierbar sein sollte und
    - vergleichsweise wenig Verletzungs- und Verschleißpotential hat.


    Meine vorsichtigen Anfragen bei der hiesigen Vekehrswacht und bei einigen regionalen Motorsportvereinen haben leider 0 (in Worten: Null!) Resonanz gefunden.


    Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Plastik ist eben doch nicht unzerstörbar, genau so wenig wie Stahl- oder Alublech.
    Am reparaturfreundlichsten unterwegs dürfte aber wohl Stahlblech sein,
    weshalb ich nun doch immer mehr vom Gedanken abrücke, mit Plastik-Tank hochzurüsten.


    Zumal bei Bedarf ein oder zwei Kanister immer irgendwie unterzubringen sind.

    Die sächs. Schweiz liegt gleich nebenan und ist allemal mehr als nur eine kleine Reise wert.
    (Voraussetzung: Du kannst mit den sächsischen Jungnazis, die da gelegentlich rumzündeln.)


    Sorry für OT ;)


    Nässe?
    Festgefahrene Schneedecke?
    Ölspur?
    Glatteis????



    Fragen über Fragen......