Das mag wohl sein. Käfer wollte ich eigentlich nicht mehr fahren.
Beiträge von @eight
-
-
Hi Andreas,
das ist grundsätzlich eine gute Idee, passt aber nicht zu dem Phänomen bei mir, dass die Heizgriffe ohne Veränderung der Einstellung heizen, wenn die AT unter 2000 Touren dreht, also im Stand.
Jeder Händler wird doch wohl vor Auslieferung getestet haben, ob sie funktionieren und zwar nicht bei der Fahrt, sondern im Stand. Bei meinem Händler war ich zweimal und im Stand war immer ok. Das hat mit der gespeicherten Einstellung nichts am Hut. Ich kann die Heizgriffe umschalten wie ich will, habe ich auf längerer Tour alles ausprobiert, während der Fahrt über 2000 Touren geht nichts.
-
Stimmt, ohne Globalisierung müsste ich ja BMW fahren
-
Na dann bleiben für mich ja noch 2 zur Auswahl übrig, bzw. ich nehme die letzte Nummer die da ist.
-
-
Zitat von Sandmann
@eight:
Bestellt habe ich eigentlich gar nicht. Ich bin vor 4 Wochen rein zufällig beim FHH gewesen als die DCT grad angekommen ist. Gesehen - gekauft.
Hatte eigentlich vorher nen roten Schalter dort im Visier. Habe jetzt die vier Wochen auf die Teile gewartet. Riccardo hat mir noch die Stange pulvern lassen
und mir nen Folierer für den Tank besorgt. Das ist mal geil geworden! Kann ich nur jeden empfehlen der sich um den Lack nen Kopf macht. Du siehst die Folie so gut wie gar nicht.
Jeden Cent wert!Danke für den Hinweis!
Sende mir bitte mal per PN den Kontakt und den Preis, den er für das Foliieren haben möchte!
Was heißt denn Stange pulvern? Da stehe ich auf dem Schlauch! Hast du das silberne Original gehabt? Ich warte ja noch auf den weißen AQ. Sollte eigentlich schon diese Woche angekommen sein. War aber nix!Gruß
Harald -
Weiß jemand was Varahannes jetzt für Schuhwerk aufgezogen hat?
Seine Maschine wird ja kaum 12 Tage in der Werkstatt gestanden haben. -
@ fridolin
Nach der Fahrzeugnummer kann es nicht gehen, sonst hätte ich eine negative vierstellige Nummer für den Tripmaster.Ich gehe davon aus, dass es nach der Erfassung der Kaufvertrags- und Kundendaten in der Datenbank von Honda geht. Da wird dann möglicherweise einfach aufsummiert. Blind-Vorbestellungen (auch der Händler) gelten da sicherlich nicht.
-
Sandmann
Der Aufzug kommt mir bekannt vor!
Aber immerhin hast du Koffer. Wann hast du denn bestellt?
Jedenfalls viel Freude mit dem schönen Stück. -
Gute Besserung auch von mir, mich haben mit der AT bisher in zwei Situationen jeweils Autofahrerinnen mit Handy am Ohr beim Spurwechsel ohne Blinker übersehen und zur Vollbremsung gezwungen. Beide Male habe ich es bislang bei Gebrüll belassen. Nächstes Mal trete ich derjenigen oder demjenigen eine Beule in die Türe.
Lass auf jeden Fall deinen Rahmen vermessen. Das wurde bei mir nach einem Umfall einmal vergessen oder nicht für erforderlich gehalten. Jedenfalls war ein nach der Reparatur gemessener Wert außerhalb der Toleranzen, der Sachverständige meinte aber, es sei ok und fertigungsbedingt. Ist beim Fahren nicht weiter aufgefallen. Wäre vorher vermessen worden, hätte es allerdings ein neues Bike gegeben.
Vermessung kostet auch Geld und kommt dann natürlich näher an den wirtschaftlichen Totalschaden ran. Für den Händler ist Reparatur besser, er verdient daran mehr. Ich an deiner Stelle wäre eher an einem neuen Bike interessiert.Kosten für Heranschaffung aus dem Rest der Republik - wenn vorhanden - gehen ja auch auf Kosten des Unfallverursachers.
Viel Glück!