Alles anzeigen
Ist der Asphalt in und um Ronda immer noch so rutschig?
Alles anzeigen
Ist der Asphalt in und um Ronda immer noch so rutschig?
Alles anzeigenJetzt echt? Shake bevor use?
Ja, hat er gesagt. Aber nur wenn das DCT keinen Gang einlegen wollte.
Meine ist übrigens von 2016
Alles anzeigenWeiß zwar nicht was das bringen soll
, kann es aber Morgen Früh gerne mal versuchen
Immer noch einfacher als auf den Hänger und eine Ehrenrunde zu drehen. ![]()
Kann aber nicht versprechen, dass eines von beiden bei deiner wirklich hilft.
Hab von einem Crosstourerfahrer folgenden Tipp erhalten:
Das hätte bei ihm immer geholfen. Ich kam glücklicherweise nicht mehr in diese Lage, dass ich das hätte versuchen müssen.
Ich hatte das Problem nach einer Kaffeepause. Motor startete, aber ich konnte keinen Gang einlegen. Diverses versucht und dann aufgegeben und den Pannendienst gerufen. Die Twin auf den Anhänger gezurrt und zu meinem FFH bringen lassen. Dort abgeladen und alles war in bester Ordnung.
Ob das bei deiner hilft, weiss ich nicht...
Alles anzeigenAm Ende sind es sogar afrikanische Drillinge...
Dann kämen sie nicht aus Japan, sondern aus Hinckley wären Trippel und hier im falschen Forum. Oder es gibt doch ein Paralleluniversum....
Platsch hat eine letzte Ausfahrt mit mir gemacht. Im Aargau haben wir nochmals den Herbst auf uns einwirken lassen.Pause.jpg
Nach einem tränenreichen Abschied, übernimmt nun Daniel_BaWü die Beherbergung von Platsch.
Vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Oder Plitsch beehrt uns mit einem Besuch ![]()
Platsch war auch wieder Tour. Zu Begin sehr gemütlich, da die Strassen mit feuchtem Laub belegt sind. Aussicht Sternenberg Steg_autoscaled.jpg
Die Aussicht auf die herbstlich gefärbten Wälder ist wunderbar.
In Mogelsberg haben wir den Baumwipfelpfad besucht. Sehr eindrücklich, wie sich der Pfad in bis zu 16m Höhe um die Baumwipfel windet.
Zum schluss haben wir alle geholfen, dass das Motorrad wieder mal von den Insekten und Schmutz befreit wird. Antiblau haben wir nicht verwendet. ![]()
Herziche Grüsse
Platsch ![]()
Heute hat es uns an den Untersee gezogen. Schon bei der Anfahrt haben wir an einem Aussichtpunkt kurz angehalten.
Ziel war Stein am Rhein. Das kleine sprichwörtlich malerische Städtchen am Ende des Bodensees.
Beschützt wird das Städtchen von der Burg Hohenklingen.
Auf der Heimfahrt wolten die beiden noch die Kobra des Conny-Lands entdeckt und wollten unbedingt diese Bahn fahren sehen.60Connyland_autoscaled.jpg
Wenn dem so wäre, hätte das Honda so verriegelt. z.B. kannst du den "G" Modus nur im Stand aktivieren.
Umschalten von AT auf MT und zurück kannst du auch während der Fahrt. Mache ich dauernd so. Du musst nur aufpassen, dass du den Warnblinker nicht auch mitaktivierst. ![]()